Dezember 30, 2012

[Ich lese] Tanja Heitmann - Frostzauber

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Tanja Heitmann, Antonia Michaelis, Gesa Schwartz und andere Autorinnen verzaubern und verführen mit magischen Liebesgeschichten! Eine Nymphe, die in einem zugefrorenen Fluss auf den Liebsten wartet, der sie befreit; ein junger Mann ohne Gestern und Morgen, der nur durch die Tränen einer Liebenden in der Silvesternacht von seinem tragischen Schicksal erlöst werden kann; eine Elfe, zart und zerbrechlich, die die Kraft der Ewigkeit in sich trägt – diese und viele weitere Geschichten laden ein zu einer spannenden Reise voll großer Gefühle!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern Abend noch "Asche und Phönix" beendet und war leider ein wenig enttäuscht.

Habe dann mit "Frostzauber" angefangen und schon die erste Geschichte daraus gelesen und bin wirklich positiv überrascht!

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen