Dezember 13, 2012

[Ich lese] Rachel Hartmann - Serafina: Das Königreich der Drachen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt:

Kann EIN Mädchen ZWEI Welten vereinen?

Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund, beide Parteien zu fürchten. Hütet doch das erst seit kurzem am Hofe lebende Mädchen selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der scharfsinnige junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihm gefährlich nahe und droht, ihre Verstrickung mit der Welt der Drachen zu enthüllen und ihr ganzes Leben auf immer zu zerstören.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern die ersten 50 Seiten gelesen und kann im Moment noch nicht so genau sagen, wie es mir gefällt. Es ist anders als ich gedacht habe, aber es könnte wirklich gut werden. Noch sind zu viele Fragen offen ;)

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen