Dezember 27, 2012

[Ich lese] Brodi Ashton - Ewiglich die Hoffnung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Sehnsucht, stärker ist als jede Vernunft. Liebe, ewig und für alle Zeiten. Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher zurück als Jack, der sich für sie geopfert hat und den Weg ins Ewigseits angetreten war. Nun versucht Nikki alles, um ihn zu retten. Doch die Träume, in denen Jack ihr erscheint, werden immer schwächer und sie weiß, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Da macht der undurchschaubare Cole ihr ein unglaubliches Angebot und verspricht, Jack zu finden. Doch kann Nikki ihm wirklich trauen? Dies ist der zweite Band der unendlich romantischen und zutiefst berührenden Trilogie "Ewiglich" von Brodi Ashton.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennt ihr diese Bücher? Auf die ihr Wochen, Monate oder gar fast Jahre lang drauf gewartet habt? Und dann habt ihr es in der Hand und traut euch gar nicht es zu lesen?

Aus dem einfachen Grund, weil ihr ganz genau wisst, sobald ihr anfangen würdet zu lesen, würdet ihr nicht aufhören können bis ihr durch seid. Und dann, dann ist das Buch zu Ende und ihr müsst wieder sooo lange auf die Fortsetzung warten *lach*

Das Buch lag schon lange auf meinem Nachtschränkchen. Ich hab es immer mal wieder zu Hand genommen und drüber gestrichen voller Vorfreude, aber auch dieser ganz gewissen Angst. Angst vor dem Ende dieses Buches. Ich weiß, dass das Buch wieder grandios wird. Ich bin mittlerweile bei der Hälfte angelangt, dabei wollte ich gestern vom Schlafen gehen nur mal ganz kurz reinschnuppern. Dann hat es mich wieder gepackt: Das Ewiglich-Fieber! Ein überaus ernst zu nehmender Virus ;)

Kennt ihr diese Reihe? Seid ihr auch solche Fans von Nikki und Jack? Solltet ihr die Reihe noch nicht kennen, dann schämt Euch! *lach* Nein, aber dann würde ich euch raten dies sofort zu ändern ;)

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Ich lese auch gerade Ewiglich die Hoffnung ^^
    Keine Ahnung wieso,aber ich bereue es irgendwie das Buch angefangen zu haben,weil ich mir nicht vorstellen kann,wie es weiter gehen soll.

    LG May

    AntwortenLöschen