Dezember 17, 2012

[Ich lese] Avery Williams - Everlight: Das Buch der Unsterblichen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Inhalt:

Um für immer mit ihrer großen Liebe Cyrus zusammen zu sein, nahm Sera vor über 600 Jahren einen Trank, der ihre Seele von ihrem Körper löste und sie unsterblich machte. Aber nach Jahrhunderten in einem ewigen Kreislauf hat Sera genug – sie will fort. Doch Cyrus, einst liebenswert und charmant, kontrolliert inzwischen jeden Schritt, den sie macht. Und er wird alles tun, um zu verhindern, dass sie ihn verlässt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern Nacht noch Serafina beendet und werde heute mit diesem Buch anfangen und bin schon gespannt :)

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen