Dezember 14, 2012

[Ich höre] Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhalt:

Bella und Edward - die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft. ''Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich mich langsam an die Hörbücher heran taste, ist dies nun mein nächstes Hörbuch. Ich habe gestern Abend schon ein wenig reingehört und muss sagen, dass es zwar sehr angenehm zu hören ist, aber doch recht stark gekürzt ist. Wirklich schade! Ich denke, dass dadurch viel Charme und Flair des Buches verloren geht.

Eure Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen