Dezember 24, 2012

[Gewinnspiel] Die Gewinner stehen fest!

*Trommelwirbel*

Ihr Lieben,

Random.org hat entschieden! *lach*

Insgesamt wollten 62 von Euch in den Lostopf hüpfen und ganz ehrlich, bei diesem Buch kann ich das auch verstehen ;)

Leider stehen mir "nur" zwei Exemplare zur Verfügung. Aber es war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel auf Kate's Leselounge, also bitte nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht mit zu den Gewinnern gehört :)

Ich möchte mich auch nochmals bei Bittersweet und dem Carlsen Verlag für diese beiden Verlosungsexemplare bedanken! 

Ich mache es diesmal kurz und schmerzlos! 

Über je ein Exemplar dürfen sich freuen:

Manja Teichner

und

Morgaine(BookLover)

Ich hoffe, es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für Euch :)

Bitte lasst mir doch innerhalb von einer Woche eure Adressen zu kommen, damit sich die Bücher auf den Weg machen können.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit hoffentlich schönen Büchern unter dem Baum!

Eure Kate

Kommentare:

  1. OMG! Wirklich?!

    Ich kann es gar nicht glauben liebe Kate!

    Das ist so toll, denn das Buch stand definitiv schon lange auf meinem Wunschzettel und nun hast Du mich damit pünktlich zu Weihnachten beschenkt. ♥ ♥ ♥


    Ganz, ganz lieben Dank an Dich und meine Glücksfee.
    Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Hüpf, kreisch, jubel...

    LG und schöne Weihnachten von der glücklichen Morgaine :D

    PS: Meine Adressdaten schick ich Dir auch gleich noch.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Katy!!!! Du hast es mehr als verdient!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich wollte auch hier nochmal ganz herzlich danke sagen!
    Mein Buch ist eben bei mir angekommen!

    Ich bin wirklich total happy!!

    Ganz liebe Grüße aus deiner Nachbarstadt!
    Manja

    AntwortenLöschen