Dezember 31, 2012

[Challenges] English for runaways


Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt englische Bücher zu lesen, doch mich irgendwie nicht so recht getraut. Dabei ist die Warterei auf Fortsetzungen manchmal unheimlich schwer und oft habe ich mir gedacht, warum greifst du nicht aufs Englische zurück und es dann doch nicht gemacht.

Natürlich habe ich auch schon mit der ein oder anderen Challenges bezüglich englische Bücher geliebäugelt. Jedoch war mir ein englisches Buch pro Monat immer ein bisschen zu viel. Vielleicht ändert sich das ja auch im Verlauf des Jahres ;)

Daher habe ich auch nicht lange überlegt als ich heute die Challenge von Claudia auf ihrem Blog "Claudias Bücherregal" entdeckt habe.

Die Challenge läuft vom 01.01.2013 - 31.12.2013.
Pro Vierteljahr muss ein Buch gelesen und rezensiert werden. Natürlich können auch mehrere Bücher gelesen werden ;)


Meine Fortschritte werde ich dann hier ab dem 01. Januar 2013 festhalten.

1. Januar - März:


2. April - Juni:

Nyrae Dawn - Charade (wird gelesen)

3. Juli - September:

4. Oktober - Dezember:




1 Kommentar: