November 08, 2012

[Verlosung] Das göttliche Mädchen!

Ihr Lieben, ich habe eine kleine Überraschung für Euch! *Trommelwirbel*

Und zwar bin ich in den Genuss eines zweiten Exemplares von "Das göttliche Mädchen" gekommen. Für einen von Euch von Glück, habe ich versehentlich vom Mira Taschenbuch Verlag ein Exemplar erhalten, welches ich nun verlosen darf!

Aber es gibt eine kleine Bedingung, die an die Verlosung geknüpft ist und zwar das Schreiben einer Rezension.

Was ja bei den meisten von Euch sowieso dazu gehört ;)

Ihr habt eine Woche Zeit um in den Lostopf zu hüpfen, sprich bis zum 15.11.2012 um 23:59 Uhr. Am Freitag, den 16.11.2012 werde ich dann den glücklichen Gewinner ziehen.

Der Gewinner hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, sollte ich nichts hören, dann werde ich erneut auslosen. Der Rechstweg ist wie immer ausgeschlossen.

Was Ihr machen müsst? Ganz einfach!

  • Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir, was Euch so gerade auf dem Herzen liegt ;) 
  • Da ich gerne meine herzallerliebsten und treuen *husthust* Leser beglücken möchte, solltet/müsst ihr Leser meines Blogs sein.
  • Gerne könnt ihr Werbung machen, ist aber kein Muss (und seien wir ehrlich, es schmälert ja auch Eure Gewinnchancen *lach*)

 Ein paar kleine Teilnahmebedingungen gibt es auch:

 1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein.
Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Dann drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück :)

Eure Kate

Kommentare:

  1. Na da nehm ich doch gerne teil :)
    (Leserin bin ich unter dem Namen Juliana Fabula :))

    So und was mir gerade auf dem Herzen liegt? Es könnte vor lauter Glück zerspringen, mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, denn ich habe bei meiner Wunschfirma heute die Zusage zur Ausbildung im Jahr 2013 bekommen und ich könnte am liebsten Luftsprünge machen und alle umarmen und jauchzen, weils einfach so toll ist *__* Da ich nun auch keine Sorgen mehr haben muss das ich mit meinem Freund zusammenziehen kann, da ich endlich die Arbeitsstelle bei ihm in der Nähe bekommen habe...also ich könnte euch vorstellen wie gut es mir gerade einfach geht :D

    Ich hoffe das war ok so :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gewinspiel :D
    Leser bin ich unter dem Name "Daniel"

    Was mir auf dem Herzen liegt? Derzeit habe ich ziemliche bedenken wegen Tests in der Schule. Ich habe immer total schiss dass ich dieses nicht schaffe. Ja und darum bin ich derzeit eher in mich gekehrt. ^^

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch möchte ich schon so lange lesen, vielleicht habe ich ja Glück? :)
    Was mir auf dem Herzen liegt? Ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch für einen Praktikumsplatz und bin ein bisschen nervös. Wäre schön, wenn es klappt und ich mal einen genaueren Einblick in das Verlagswesen bekommen könnte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch auch gleich mit!

    Also, ich sitze gerade in der Schule ( letztes Ausbildungsjahr) und habe meine Rechnungswesenarbeit zurück bekommen - ich hasse Rechnungswesen - und es ist eine zwei, einfach so. :D
    Ich hoffe, dass meine restlichen Arbeiten auch so gut ausfallen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir liegt nicht auf dem herzen sondern am herzen die derzeit laufende Aktion für bedürfte Kinder und ich freu mich wie blöd dass sie so toll läuft!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Buch steht auch schon lange auf meiner Wunschliste :)

    Was liegt mir zur Zeit auf dem Herzen? Ne ganze Menge. Aber hauptsächlich.. Im Moment warte ich darauf, dass der Backofen vorgeheizt ist, ich meine Mini-Pizzen reinlegen und ENDLICH Mittagspause machen kann. Mir ist schon ganz schlecht.

    LG Bine
    (Bines Bücherparadies)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    das Buch klingt gut, das würde ich sehr gerne gewinnen. Was mir am Herzen liegt ist eigentlich immer dasselbe: Ich hoffe, dass meine Kinder glücklich sind und ihre Träume in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen ;)
    Was mir zurzeit auf den Herzen liegt? Im Moment einfach nur abgrundtiefe Erleichterung, weil ich fast alle meine Klausuren wieder habe und davon keine in den Sand gesetzt habe :D

    Ganz Liebe Grüße :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
  9. Halöchen,

    ich will auch noch mit in den Lostopf. =D
    Was liegt mir auf dem Herzen? Ich will endlich mal den Tango richtig tanzen können. Und vielleicht noch mit einen Jungen tanzen, der das auch kann ^^

    Liebe Grüße,

    MissX

    P.S.: Ich glaube ich folge dir per Mail: MiSSMOONLiGHT@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ui, das ist aber toll! Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und vielleicht habe ich ja Glück (aber ich bezweifel es :D).
    Was mir so auf dem Herzen liegt? Mh, ja...In den nächsten zwei Wochen werden wir in der Schule verdammt viele Arbeiten schreiben und ich freue mich jetzt schon, dafür zu lernen und sie zu schreiben *an einem Hustenanfall erstick* Und ich hab in den letzten Tagen die Theatertexte bekommen und es ist verdammt viel (ich geh in zwei Theatergruppen) und naja, das wird mächtig viel Arbeit werden. Aber gleichzeitig freue ich mich auf den Spaß bei den Proben. Riesig freuen tue ich mich über meine 3 in der Mathearbeit! Mein Vater hat ja gemeint, dass es eine 4 oder 5 wird, aber nein, mal wieder hatte seine Tochter recht! xD
    Das waren die Probleme einer Schülerin :DD
    Ich hoffe mal, dass war jetzt nicht zu viel ^^
    Folgen tue ich die hier über Blogger (Leas Traumwelt)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich würde gerne mitmachen.
    Ich wohne auch in Deutschland, also kein Problem.
    Ich folge dir unter dem Namen Hannah Hilse (GFC)
    ICh weiß nicht, ob es eigentlich überhaupt so tragisch ist, aber für mich fühlt es sich extrem schwer an. Ich bin in einen Jungen verliebt, sehe ihn aber nur einmal die Woche. Sobald ich ihn sehe und mich mit ihm unterhalte fühle ich mich, als könnte ich fliegen. Aber sobald wir uns trennen müssen, bin ich in total mieser Laune, schreie alle an und nichts ist mir gut genug. Dazu kommt, dass er fast 4 Jahre älter ist als ich und ich immer öfter daran zweifle, ob er der richtige ist, also vom Alter her. Meine Freunde sagen, ich soll es wenigstens versuchen und sie merken ja, wie sehr ich mich in ihn verknallt habe, aber ich bin einfach zu schüchtern, um ihn anzusprechen. Was soll ich bloß tun? Wenn doch immer nur alles so leicht wäre wie in den Büchern! Ich bin schon fast so weit, dass ich sämtliche Liebesromane zur Hölle gewünscht habe, weil ich ständig darin so etwas wie ein Ideal sehe, was ich möglicherweise nie erreichen werde. Denn ich zweifle stark daran, dass er mich anspricht, denn er ist nämlich genau so schüchtern wie ich! Okay, das war jetzt einiges, aber ich fühle mich echt beschissen und könnte etwas Aufmunterung vertragen :P

    Vielleicht habe ich ja wenigstens hier Glück und gewinne. Das wäre super.
    LG Hannah

    PS: Werbung findest du hier:
    http://a-crack-in-this.blogspot.de/p/gewinnspielwerbung.html

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer wieder schön, wenn so ein Malheur passiert... xD hihi
    Ich folge dir mit dem Namen Marie.... xDDD haha leicht zu finden hoffe ich. Auf jeden Fall schon länger, ich mag deinen Blog. ♥

    Soo, da dieses Buch lange auf meiner Wunschliste schon steht, mach ich mal bei deiner tollen Verlosung mit. hihi

    Was liegt mir auf dem Herzen?
    Hmm... also das was mir gerade am meisten auf dem Herzen liegt ist ein kleiner, großer Wunsch. Einer den ich mir hoffentlich erfüllen werden kann...
    Ich war dieses Jahr auf einem Rea Garvey Konzert.... ♥ Es war einfach wundervoll! (Auf meinem Blog hab ich auch nachträglich einen Bericht darüber geschrieben. :))
    Und mein momentan größter Herzenswunsch ist der, kommendes Jahr, wieder zu einem seiner Konzerte zu dürfen. Immer wenn mir in der Uni der Gedanke an einen Song seines Albums kommt, dann grinse ich und denke an das Konzert auf dem ich war... und dass ich unbedingt noch einmal muss... ach was heißt einmal?... Einmal ist keinmal.... hundertmal (wenn ich denn so viel Geld auftreiben kann. xD)!
    Außerdem verbinde ich ein paar Lieder von Reas Soloalbum mit einer Person, die ich über alles liebe und es ist ein wundervoller Moment in einer großen Halle zu stehen... die Augen zu schließen... die ersten Töne DES Songs zu hören... und förmlich zu spüren, wie die Person neben dir steht - obwohl dem gar nicht so ist.


    Ich denke mal, das wars...^^.. das ist das was mir gerade am häufigsten durch den Kopf schwirrt. :D


    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Marie.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kate,

    was mir auf dem Herzen liegt?
    Hm..dass es bei meinen Freunden aus der alten Schule gerade drunter und drüber geht und eine angefangen hat sich zu ritzen...und ich nicht viel machen kann, da ich nicht mehr auf der Schule bin...

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier:
    chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  14. Was mir am Herzen liegt?

    Hm...das es bei meinen Freunden an meiner alten Schule drunter und drüber geht und eine angefangen hat sich zu ritzen. Und ich kann nicht viel machen, da ich sie wegen Arbeit und Schule nicht so oft sehen kann.. :/

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kate,
    ich möchte auch mitmachen. :)
    Auf dem Herzen liegt mir zum Glück nichts Negatives. Aber da ichmorgen Geburtstag habe, bin ich ziemlich aufgeregt und freue mich auf einen schönen Tag mit meiner ganzen Familie. Außerdem hoffe ich das meine After-Eight Käsekuchen Muffins was geworden sind und allen schmecken :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch gerne mein Glück probieren.
    Was mir auf dem Herzen liegt? Aktuell meine schwerkranke Katze, die hoffentlich bald wieder richtig gesund wird!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kate,

    na das muss ich doch auch gleich noch mitmachen.
    Momentan liege ich krank auf der Couch und hab endlich mal Zeit zum lesen, auch, wenn ich lieber gesund wäre. "Das göttliche Mädchen" hab ich schon lange im Auge, hab mich bis jetzt aber noch nicht rangetraut, weil ich schon einiges Negatives drüber gelesen habe. Doch ich denke, ich werd mir einfach selbst eine Meinung bilden ;)Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es sogar hier ... das wär natürlich super!

    Liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da versuche ich auch gerne mal mein Glück noch dazu hört sich das Buch höchste interessant an & dein Fazit dazu war ja auch nicht gerade schlecht! :)

    Ich folge als Jassi bei GFC.

    Was mir derzeit auf dem Herzen liegt:
    Ich habe Streit mit meinem Freund seit gestern Abend & da er auf der Arbeit ist, kann ich ihn derzeit nicht erreichen & muss warten bis morgen Mittag um alles wieder gerade zu biegen :/
    So lange versuche ich mich mit Lesen abzulenken..

    AntwortenLöschen
  19. So, bin gerade auf deine Verlosung aufmerksam geworden. Super, ich finde ich es immer toll, wenn jemand Bücher verlost.
    Das Buch ist mir schon länger aufgefallen, habe es mir aber noch nicht geholt, weil die Rezensionen dazu eher durchwachsen sind. Wenn ich es gewinnen würde, hätte ich nichts falsch gemacht, wenn es mir dann doch nicht gefällt. Aber vielleicht gefällt es mir dann ja doch.

    AntwortenLöschen