November 03, 2012

[Lesestatistik] Oktober 2012

Der Oktober ist nun auch wieder vorbei, d.h. es wird Zeit für die Lesestatistik. Ich habe in diesem Monat 8 Bücher gelesen, wobei ich gerne mehr gelesen hätte *seufz* Aber leider ist die Zeit immer so knapp ;)


Die Enttäuschung des Monats war eindeutig Liberty 9. Aber auch von Mingus hatte ich mir mehr versprochen. Wirklich schade!

Dagegen war ich von Silver Skye sehr positiv überrascht. Aber mein Highlight war eindeutig Kuss des Tigers. Die Rezi folgt heute oder morgen. Sam und Emily war auch tolles Buch, aber Kuss des Tigers konnte mich einen kleinen Tick besser überzeugen :)


Eure Kate

Kommentare:

  1. Auf die Rezension zu "Kuss des Tigers" bin ich sehr gespannt, hab es selber hier rumstehen und
    will es unbedingt bald lesen. *-*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Statistik. Da sind einige Bücher, die mir bekannt vorkommen bei. Freue mich auch auf deine Rezi zu 'Kuss des Tigers', da 'Tiger's Curse' bei mir noch im SUB Regal steht. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen