November 03, 2012

[Ich lese] Sarah Beth Durst - Ivy: Steinerne Wächter

Inhalt:

Die sechzehnjährige Lily hat einen Traum: Sie möchte auf die renommierte Princeton University gehen, die auch ihr Großvater schon besucht hat. Dazu muss sie einen geheimnisvollen Test bestehen und einen Schlüssel suchen, der ein Tor zu einer anderen, magischen Realität öffnet. Auf dem Campus begegnet Lily der gut aussehende Tye, der ihr seine Hilfe anbietet. Doch Tye ist nicht, was er zu sein scheint ...

Ich habe die ersten beiden Kapiteln gelesen und bisher ist es wirklich interessant. Werde gleich direkt weiter lesen!

Übrigens wird es bald Kurzrezensionen auf meinem Blog geben. Es gibt ganz viele tolle Bücher, die ich gelesen habe, bevor ich das Rezi schreiben für mich entdeckt habe, die ich Euch aber nicht vorenthalten möchte. Daher habe ich beschlossen Kurzrezensionen einzuführen :)

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Das Buch möchte ich auch so gerne haben. Finde den Klappentext total toll.
    Allerdings habe ich auch schon negativ Stimmen gehört und deswegen wollte ich erstmal etwas abwarten.
    Bin deswegen auf deine Meinung schon sehr gespannt.

    Grüsse an dich,
    Iris

    AntwortenLöschen