November 02, 2012

[Ich lese] Myra McEntire - Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden

Inhalt:

Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

Ich wollte gestern eigentlich nur mal kurz anlesen und schwupps, bin ich schon fast durch *lach* Ein tolles Buch!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Echt? Dir gefällt's? Ich habe soooo viele negative Stimmen zu diesem Buch gelesen, dass ich es direkt von meine WuLi gestrichen habe. Hmmm.... wird es eine Rezi von dir geben?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir die Rezi für Sonntag vorgenommen :)

      Habe das Buch auch schon durch und von mir wird es auf jeden Fall eine Leseempfehlung geben!

      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
      Kate

      Löschen