November 19, 2012

[Ich lese] E L James - Shades of Grey: Befreite Lust

Inhalt:

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen. 

Ich habe schon ca. hundert Seiten gelesen und bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Irgendwie ist bei diesem Band irgendetwas anders und ich weiß noch nicht, ob es positiv oder negativ ist ;)

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Hehe, ich lese gerade ebenfalls das Buch, und bin dir etwa 100 Seiten voraus. Dass es etwas anders ist als die ersten beiden Bände, ist mir auch aufgefallen. Ich finde auf jeden Fall, könnte es nochmal richtig spannend werden :D

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen