Oktober 24, 2012

[Neuzugänge] Ein Stapel voller Bücher!

Dies ist meine Ausbeute der letzten knappen 2 Wochen und ich freue mich auf jedes einzelne Buch ganz arg :)

"Hourglass" und "Kuss des Tigers" sind beides Wanderbücher. Bei Hourglass habe ich schon die Leseprobe gelesen gehabt und war recht angetan.

"Romeo für immer" habe ich vom INK Verlag erhalten. Ich freue mich schon soo auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie es Romeo ergehen wird!

Vielen lieben Dank an den INK Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

"Blanche - Die Versuchung" habe ich im Rahmen einer Leserunde gewonnen und bin gespannt, wie es mit Blanche weiter gehen wird!

Vielen lieben Dank an Lies&Lausch und den Sieben Verlag!

"Mingus" habe ich ebenfalls im Rahmen einer Leserunde gewonnen. Da hat mich die Kurzbeschreibung unheimlich angesprochen!

Vielen lieben Dank an Lovelybooks und den dtv Verlag!

Auch "Die Tore des Himmels" ist ein Leserundenbuch. Ich lese ja sehr gern zwischen durch einen Historischen Roman und dieses Buch wird mein Erstes von Sabine Weigand. Ich bin gespannt!

Vielen lieben Dank an Büchereule und den Krüger Verlag!

"Firelight" stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste, deshalb habe ich es mir einfach mal gegönnt. Schließlich kommt nächsten Monat ja auch schon die Fortsetzung *gg*
"Meeresflüstern" habe ich getauscht, da ich den zweiten Teil ja auch schon bereits hier habe :)

So, dann mache ich mich mal ans Lesen *lach*

Eure Kate


Kommentare:

  1. Hi :) super Neuzugänge. Ich habe schon länger keine Bücher mehr gekauft, der letzte Buchkauf ist schon zwei Wochen her :)

    Das Cover von Meeresflüstern gefällt mir total gut, leider weiß ich nicht ob mir die Geschichte auch gefällt. Aber jeder weiß, dass wir auch gerne mal Cover-Käufer sind oder? :)

    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh,

    Firelight, Meeresflüstern, Hourglas und Der Kuss des Tigers stehen auch auf meiner Wunschliste! Wünsche dir viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich hab dich getagged! (=
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/10/endlich-mal-wieder-getagged.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Bücher, alle hören sich wirklich toll an.
    Tore des Himmels & Brennender Kuss kannte ich noch gar nicht.. (:

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber tolle Bücher dabei - ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin Leserin geworden ;)

    "Meeresflüstern" und "Hourglass" möchte ich auch noch unbedingt lesen, bei "Romeo für immer" war ich mir erst unsicher, weil ich den ersten Band nicht ganz so umwerfend fand, aber die bisherigen Rezensionen scheinen ziemlich gut auszufallen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Bücher. Besonders auf das Buch von Sabine Weigand bin ich neidisch, weil ich doch so gern historische Romane lese und die Autorin bisher sehr gut fand. :)
    Ganz viel Spaß beim lesen.

    Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr viele tolle neue Bücher! Wünschr dir viel Spass beim lesen!

    AntwortenLöschen