Oktober 30, 2012

[Neuzugänge] Ein Schmuckstück nach dem Anderem!

Möchte Euch mal kurz meine zwei neuen Schätze zeigen. Seit ihr auch schon so auf das neue Buch von Maggie Stiefvater gespannt? Ich kann es kaum erwarten es zu lesen :)

Dieses hier habe ich bei Lovelybooks ertauscht. Der zweite Teil liegt auch schon auf meinem SUB und wartet darauf gelesen zu werden :)

Inhalt:

Die süchtig machende Bestsellerserie geht weiter!

Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...

Und dann hat mich noch dieses Schmückstück erreicht :)

Inhalt:

Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann. Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben. Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel. Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot
Vielen lieben Dank an den Script5 Verlag für dieses Rezensionsexemplar!


So, und jetzt ran ans Lesen :) Ich überlege übrigens einen kleinen Lesemarathon am Wochenende zu veranstalten, damit mein SUB ein wenig schmilzt *lach*

Eure Kate



Kommentare:

  1. Oh ich beneide dich ja total!!!
    Rot wie das Meer möchte ich auch sooooo gerne lesen <3 <3 <3

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Du oder die große Liebe möchte ich auch noch mal lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen