Oktober 15, 2012

[Neuzugänge] Bücher!

Und wieder haben ein paar Bücher den Weg zu mir gefunden, auch wenn es leider keine Bücher von der Messe sind *schnief* Nächstes Mal habe ich mir fest vorgenommen zur Messe zu fahren! Ich mag schon gar nicht mehr die ganzen Berichte von Euch lesen *lach*

Naja, nun zu den Büchern :)

Inhalt:

Die 17-jährige Phoenix wächst in der Gemeinschaft krimineller Savants, Menschen mit einer übersinnlichen Fähigkeit, auf. Für deren Anführer muss Phoenix ihre Gabe, das Zeitempfinden in fremden Gehirnen zu manipulieren, zu Diebstählen nutzen und das Gestohlene dann bei ihm abliefern. Als sie bei einer Gruppe amerikanischer Studenten iPads stehlen soll, trifft sie auf Yves Benedict. Doch der ist mehr als ihr nächstes Opfer – er ist ihr Seelenspiegel. Yves erkennt dies sofort und entwirft einen Schlachtplan, um Phoenix aus der Gemeinschaft zu befreien und den Anführer zu bezwingen. Doch dieser will die Macht der besonderen Verbindung zwischen Phoenix und Yves für seine eigenen Zwecke nutzen...

Vielen lieben Dank an den dtv Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Inhalt:

Gordy war das größte Geschenk und zugleich der schlimmste überhaupt vorstellbare Schmerz. Und plötzlich war mir klar, dass ich zuerst ihn loslassen musste
Als Gordian von seiner Reise in den Atlantik zurückkehrt, bleiben Elodie und ihm kaum Zeit, ihre Liebe zu genießen. Kyan sinnt auf Rache: für Elliots Tod und für seine Schmach, die er im Kampf mit Gordian erlitten hat. Cyril offenbart Elodie einen Teil seines Geheimnisses und kämpft um ihre Zuneigung, und ein Wiedersehen mit Javen Spinx offenbart neue Überraschungen. Die Unruhe in Rubys Clique und die schwelende Feindschaft unter den Meeresbewohnern lässt die Stimmung endgültig umschlagen, und inmitten der katastrophalen Ereignisse ist plötzlich Gordian verschwunden. Doch als Elodie sich blindlings ins Meer stürzt, um ihn zu retten, muss sie sich unversehens dem wahren Ausmaß ihrer Bestimmung stellen. Hals über Kopf und ohne auf ihr Herz zu hören, flieht Elodie von der Insel und vor sich selbst, um Guernsey, um Gordian zu vergessen. Doch längst steht mehr auf dem Spiel als ihre Liebe zu Gordy, und Elodie muss erkennen, dass sie ihrer Bestimmung nicht entgehen kann. Aber welchen Preis ist sie bereit, dafür zu zahlen?
Der zweite Teil der betörenden Meeressaga um das Schicksal eines Menschenmädchens und eines Nix , die nicht zusammenpassen und dennoch unwiderruflich zusammengehören.

Diese beiden habe ich ertauscht.

Inhalt:

Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. Solange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste, wo sie lernt, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren ...






Inhalt:

Die 16-jährige Clara ist ein Schutzengel, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, dazu ausersehen, Menschen zu retten. Nicht so einfach, wenn man mitten unter ihnen lebt und nicht auffallen darf. Ihre erste Mission, einen Jungen aus dem Feuer zu retten, misslang. Claras Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel - gefallene Seelen, die die Welt mit Traurigkeit überziehen – wollen Clara auf ihre Seite ziehen. Leider nicht ihr einziges Problem. Denn jemand, der ihr sehr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang.




Und was ich auch noch erwähnen möchte, was aber nicht mit Büchern zu tun hat, ich habe mir am Freitag ein Auto gekauft!! Ich habe ihn gesehen und sofort gewusst: Das wird mein Auto *lach* Jetzt muss ich nur noch bis Donnerstag warten und dann gehört er endlich mir :))

So, ich wünsche Euch eine schöne Woche, ihr Lieben!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Büchern.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. tolle Neuzugänge :)
    Uiii... ich muss unbedingt endlich Finding Sky lesen. Viel Spaß mit dem neuen Auto :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Finding Sky" ist ein wirklich schönes Buch :)

      LG
      Kate

      Löschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge, da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Neuzugänge! Besonders Saving Phoenix, da freue ich mich schon sehr drauf.

    Viel Spaß mit den Büchern & liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon so gespannt auf die Fortsetzung :)

      Allerliebste Grüße
      Kate

      Löschen
  5. Tolle Bücher! Ich wünsche dir viel Spass beim lesen! lg Karin

    AntwortenLöschen