Oktober 08, 2012

[Ich lese] Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: Logan und Gwen

Inhalt:

Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten …

Erst letzte Woche habe ich den ersten Teil (Rezi folgt) gelesen und muss natürlich wissen, wie es im verbotenen Eden weiter gehen wird ;)

Ich hatte nämlich Glück und das Buch im Rahmen einer Leserunde gewonnen und bin schon sehr gespannt, wie es denn nun Gwen ergehen wird. Es wird bestimmt unterhaltsam ;)

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen