Oktober 22, 2012

[Ich lese] Jocelyn Davies - Silver Skye

Inhalt:

An Skyes 17. Geburtstag treten sie plötzlich in ihr Leben: der witzige, selbstbewusste Asher und der schüchterne Devin mit den unglaublich blauen Augen. So unterschiedlich die Cousins auch sind Skye fühlt sich zu beiden magisch hingezogen und stürzt sich in die Liebe. Für wen wird sie sich entscheiden? Doch seit Skye die beiden kennt, passieren seltsame Dinge in ihrem Leben. Wann wird sie endlich verstehen, dass Ashers und Devins übersinnliche Ausstrahlung genau das ist übersinnlich? Erst, wenn es zu spät ist?

Ich habe gestern Abend mit dem Buch angefangen und der erste Eindruck ist schon mal positiv. Skye als Hauptprotagonistin gefällt mir bisher wirklich gut. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird!

Wünsche Euch eine schöne Woche, ihr Lieben!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Das Cover sieht einfach wundervoll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Inhalt ist auch nicht zu verachten ;)

      Liebste Grüße
      Kate

      Löschen