Oktober 09, 2012

[Ich höre] E L James - Shades of Grey: Geheimes Verlangen

Inhalt:

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Ja, ihr sehr richtig *lach*
Ich bin unter die Hörbuchhörer gegangen! Und zwar habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt es mal mit Hörbüchern zu versuchen. Da mich bei den Amazonbestellungen immer wieder das Probe-Abo von Audible angelacht hat, habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschieden es einfach mal zu versuchen.

Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Es macht unheimlich Spaß und man kann nebenbei noch jede Menge andere Sachen erledigen ;)

Ich bin schon ungefähr bei der Hälfte, und auch wenn ich das Buch erst vor kurzem gelesen habe, ist es trotzdem mehr als unterhaltsam!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen :) http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2012/10/neuigkeiten.html

    Oh du hörst Shades of Grey ? Ich würde das Buch ja gerne mal lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Hörbücher höre ich sehr sehr gerne. Und Shades of Grey als Hörbuch stelle ich mir toll vor!! Ich habe das Buch gelesen, aber die Geschichte vorgelesen zu bekommen ist bestimmt spannend!
    Viel Spaß weiterhin :)
    LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen