September 19, 2012

[Lesung] Übertragung der Lesung zu "Grischa - Goldene Flammen" von Leigh Bardugo

Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, ist heute eine Lesung von Leigh Bardugo zu dem Buch Grischa Goldene Flammen in Hamburg. Ich kann leider, leider nicht dabei sein - zumindest nicht live. Dennoch habt Ihr und ich die Möglichkeit die Lesung zu verfolgen. Dank der Unterstützung von Bittersweet könnt ich hier auf meinem kleinen Blögilein per Live Stream quasi hautnah und live dabei sein *lach* Ich kann Euch nur sagen: Das dürft ihr Euch nicht entgehen lassen!


Heute ab 19:00 Uhr!


Ich werde heute auf jeden Fall zuschauen und freue mich wirklich sehr, da es auch meine erste Lesung sein wird!

Wer von Euch wird ebenfalls heute zu schauen? 

Außerdem möchte ich Euch noch an mein kleines Gewinnspiel erinnern, welches noch bis zum 02.10.2012 läuft. Zu gewinnen gibt es eines von zwei neuen Exemplaren von Grischa - Goldene Flammen!
Schnell noch mitmachen und in den Lostopf hüpfen!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Lesung und auch ansonsten :)

Eure Kate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen