September 03, 2012

[Lesestatistik] August 2012

Die Zeit verfliegt ja nur so, da ist der August auch schon um. Ich kann mich glücklich schätzen, denn in diesem Monat habe ich wieder einige tolle Bücher gelesen.

Mein Lesemonat August:

1. Marion Henneberg - Die Tochter des Münzmeisters
2 Amy Garvey - Deine Lippen, so kalt
3. Kristin Cashore - Die Beschenkte
4. Lisa Desrochers - Angel Eyes: Zwischen Himmel und Hölle
5. Stephanie Madea - Night Sky: Sklave des Blutes (4 Sterne)
6. Jennifer E. Smith - Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick (4 Sterne)
7. Jessica Spotwood - Töchter des Mondes
8. Leigh Bardugo - Grischa: Goldene Flammen
9. Lauren Destefano - Totentöchter: Die dritte Generation (3 Sterne)
10. Marie Lu - Legend: Fallender Himmel
11. Kristy & Tabitha Lee Spencer - Dark Angels Summer: Das Versprechen
12. Cat Patrick - Die 5. Leben der Daisy West


Ein Highlight war eindeutig Die Beschenkte, Grischa, Legend und Dark Angels Summer. Alle diese Bücher haben auf jeden Fall bleibenden Eindruck hinter lassen. Ein Blick auf diese lohnt sich wirklich ;)

Aber auch Deine Lippen, so kalt, Die Tochter des Münzmeisters, Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick und Night Sky sind tolle und interessante Bücher.

Nur von Angel Eyes, Totentöchter und Töchter des Mondes war ich leider ein wenig enttäuscht.

Aber alles in allem ein guter Monat, trotz Arbeit und Schule habe ich doch einiges geschafft zu lesen und zu rezensieren ;)


Kommentare:

  1. "Die Beschenkte" ist wirklich ein tolles Buch *_*
    Mir persönlich hat "Die Flammende" sogar noch besser gefallen.
    Du musst es lesen :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow da waren echt tolle Bücher diesen Monat dabei :D
    Einige davon möchte ich unbedingt auch noch lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Beschenkte!!!! was für ein tolles Buch! Einer meiner Lieblinge!
    Flammende ist auch toll und jetzt ist auch noch die Königliche draußen! Ich will den unbedingt lesen ;D

    LG gina ;)

    AntwortenLöschen