September 25, 2012

[Ich lese] Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: David und Juna

Inhalt:

Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … Faszinierend düster und wunderbar romantisch


Ich habe ungefähr 50 Seiten bisher gelesen und es gefällt mir ganz gut. Anders als ich erwartet habe, dennoch sehr unterhaltsam! Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Oh cool!
    Ich wünsch dir viel Spaß. Bin gespannt, wie es dir gefällt. Habe gerade Band 2 gelesen und rezensiert. Das fand ich noch besser, als David und Juna. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Falls du Lust hast auch den zweiten Teil zu lesen, dann könntest du ja bei unserer Blogtour und unserem Gewinnspiel teilnehmen ;)

    es gibt eine signierte Ausgabe und 2 Autogrammkarten zu gewinnen ;)

    Grüße Natalie.

    http://bubbly-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen