September 04, 2012

[Ich lese] Holly Goldberg-Sloan - Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls

Inhalt:

Ist es Schicksal oder Zufall, wenn ein Augenblick entsteht, der unvergesslich ist?
Sam Border ist immer auf der Flucht. Wenn es einen Gott gibt, dann hat der schon vor langer Zeit beschlossen, ihn im Stich zu lassen. Emily Bell sammelt die Geschichten anderer Menschen. An nichts glaubt sie so fest wie an das Schicksal. Als Sam und Emily einander zum ersten Mal begegnen, wissen sie, dass sie zusammengehören. Doch das Schicksal ist launisch. Die eigene Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln. Und Glück und Unglück liegen nah beieinander.

Ich habe gestern Abend mit diesem Buch angefangen und bin so was von hin und weg! Ich hatte irgendwie mit etwas komplett Anderem gerechnet und war sehr positiv überrascht. Ich kann spüren, dass dieses Buch wirklich außergewöhnlich ist ;)

Und dann möchte ich noch eine kleine Ankündigung machen ;)

Und zwar startet heute Abend ein kleines, aber wirklich sehr feines Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt verrate ich noch nicht, also schön die Augen offen halten *lach*

Ich mache mich nun fertig und düse zur Schule :)

Wünsche Euch noch eine schöne Woche, ihr Lieben!

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Wie schön das es dir schon so gut gefällt! Das Buch steht nämlich auf meiner WL!
    Noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen