September 15, 2012

[Ich lese] E L James - Shades of Grey: Gefährliche Liebe

Inhalt:

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...

Nachdem ich von Kyria & Reb ein wenig enttäuscht war, freue ich mich nun auf den zweiten Teil von Shades of Grey ;) Die ersten hundert Seiten sind schon mal wieder seeehr unterhaltsam *lach*

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich finde den Teil wirklich besser, als den ersten :) Bin gespannt auf deine Rezension :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den zweiten band auch wesentlich besser :)

    AntwortenLöschen