September 04, 2012

[Gewinnspiel] Gewinne ein Exemplar von Grischa - Goldene Flammen

*Trommelwirbel* Jaa, ihr lest richtig meine lieben Leser! Ich verlose nicht nur 1, sondern gleich 2 Exemplare von Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo.
Aus welchem Grund? Ich hatte wirklich großes Glück und habe 2 Verlosungsexemplare erhalten und diese möchte ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Und wenn ich schon dabei bin, möchte mich bei meinen 177 Lesern und den über 11000 Besuchern ganz, ganz herzlich bedanken. Ohne Euch würde es das Alles gar nicht geben! Am liebsten würde ich Euch allen etwas schenken, aber leider lässt mein Budget dies nicht zu ;) Ich hoffe, ihr genügt Euch einigermaßen mit meinen Rezensionen *lach*

Ihr habt jetzt also die Chance dank der ganz lieben Unterstützung von Bittersweet und dem Carlsen Verlag eines der beiden druckfrischen und noch eingeschweißten Exemplare zu gewinnen!

Und so sehen die beiden Schmuckstücke aus: 



Also ich habe das Buch ja schon regelrecht verschlungen und kann Euch nur empfehlen unbedingt hier mit zumachen. Es lohnt sich wirklich und das Buch ist einfach nur klasse! *lach*

Was ihr machen müsst um in Besitz eines dieser Exemplare zukommen? Ganz einfach, keine Lose, nix.

  • Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem Ihr mir verratet, welches Eurer liebstes Buch aus dem Carlsen Verlag ist.
  • Da diese Verlosung für meine *husthust* treuen Leser ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein. Daher bitte Euren Namen, unter dem ihr meinem Blog folgt, in dem Kommentar angeben.
  • Gerne könnt Ihr Werbung für das Gewinnspiel machen, ist aber kein Muss.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.10.2012, sodass am 03.10.2012 ausgelost wird. Die Gewinner haben dann eine Woche Zeit mir ihre Adresse zu kommen zulassen. Sollte dies nicht geschehen, werde ich erneut auslosen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Die Teilnahmebedingungen: 

 1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein.
Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben.


 
Ich drücke Euch allen die Daumen und sage in diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen! *lach*

Eure Kate
______________________________________________________________________________
 
Noch ein paar kleine Einzelheiten zum Buch
 
Inhalt:
 
Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?
 
Über den Autor:
 
Leigh Bardugo wurde 1975 in Jerusalem geboren und wuchs in Los Angeles auf. Sie studierte an der Yale University. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Make-up-Artist. Grischa - Goldene Flammen ist ihr erster Roman, zwei weitere Bände der Saga um die Sonnenkriegerin Alina sind in Vorbereitung. 
 
_______________________________________________________________________________
 






Kommentare:

  1. Wuhuuuu ich will das Buch unbedingt noch lesen! :D
    Also dann: Meine Eltern sind einverstanden ;) Ich wohne in Deutschland und folge dir unter dem Namen Elisa.
    Und die Frage ist echt schwierig... spontan würde ich sagen "Seelen" und "Die Beschenkte"/" Die Flammende" :D Ich fand alle 3 Bücher sehr toll und sie zählen zu meinen Lieblingsbüchern ;) Ok Harry Potter ist natürlich auch toll... ach mist ich kann mich bei sowas nicht entscheiden xD
    Also Seelen, das ist mir jetzt als erstes eingefallen ;)

    Ok... öhm das wars glaube ich... :D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und nachdem du in deiner Grischa Rezi erwähnt hast, dass alle Fans von die Beschenkte begeistert sein werden, erklärt sich von selbst wieso ich es gerne lesen würde xD

      Löschen
    2. Ok ich kann aus dem Lostopf genommen werden! :D Habs gerade überraschenderweise von den Buchbotschaftern bekommen o.O

      Löschen
  2. Hey! :D Erst einmal Glückwunsch zu den 177 Gewinnern! :D hihi
    Sooo... ich bin volljährig... :P Schon länger deine Leserin und folge dir mit dem namen Marie. ^^
    Uund eine Antwort auf deine Frage ist echt nicht einfach!!!! Aber ich muss sagen, dass die mir liebsten Bücher aus dem Carlsen Verlag, die BIs(s)-Bücher sind! xD So Klischeehaft das auch klingen mag, aber das sind mir die liebsten und ich steh dazu! :D ♥

    Liebste Grüße,
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den ganzen Lesern :)
    Also bei Büchern aus dem Carlsen Verlag sind mir auch zuerst die Harry Potter Bücher eingefallen :) Die habe ich als Kind verschlungen und sogar mehrmals gelesen^^
    Aber die Beschenkte und Co. haben mir auch sehr gut gefallen.
    Sonst habe ich glaube ich noch keine von dem Verlag gelesen, aber ich hab noch welche auf dem SuB :)

    Liebe Grüße :)
    Denise (unter dem Namen folge ich auch^^)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate!

    Was für eine tolle Aktion, gleich zwei Exemplare zu verlosen!

    Ich hab über lovelybooks hergefunden und bin ganz neu, deshalb weiß ich nicht, ob ich auch in den Lostopf darf. Ich versuche es einfach mal, vielleicht läßt Du mich ja ;-)

    Deine Gewinnfrage kann ich ganz leicht beantworten: Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen-Verlag ist ein Vierteiler mit Novella und Hintergrundbuch. Was kann das sein? Ja richtig: Die Twilight-Saga:

    Bis(s) zum Morgengrauen, Mittagsstunde, Abendrot, Ende der Nacht und ersten Sonnenstrahl. Da das alles zusammen gehört, hoffe ich, dass es auch als “ein Buch” gilt. Denn die Twilight-Saga liebe ich über alles.

    Ich komme auf jeden Fall wieder hier auf Deinen Blog, denn mir gefällts sehr gut und Du kannst immer wieder mit meinem Besuch rechnen :-))

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Hi :D
    Glückwunsch zu deinen Leser
    Meine Lieblingsbücher vom Carlsen Verlag sind die Twilight Bücher ^^. Die habe ich regelrecht verschlungen :P

    Liebe Grüße
    Daniel (mit diesem Namen folge ich dir auch) :D

    AntwortenLöschen
  6. huhu :)
    ich habe irgendwie alles zu dieser Aktion verschlafen *lach*
    egal mach ich halt hier mit :)

    mein lieblingsbuch ist seelen von stephenie meyer :) ich liebe dieses buch

    achso und folgen tue ich dir auch mit meinem namen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    So nun habe ich es auch endlich geschafft mit dem Google Account und kann nun überall als Leser auch sichtbar folgen, kompliziert der Kram :-)

    Meine Lieblingsbücher aus dem Carlsen Verlag ist die Arkadien Reihe von Kai Meyer. Alleine die Aufmachung finde ich so wunderschön, eine Zierde für jedes Regal :)
    LG
    DenyrLily

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Glückwunsch zu den vielen Lesern die deinen Blog verfolgen.

    Ich habe kaum Bücher aus dem Carlsen Verlag, aber das Buch das ich besitze, gelesen habe und auch mag ist: >Wish u were dead<.

    Liebe Grüße Silke
    (verfolge deinen Blog unter den Namen "Seitenakrobatin")

    AntwortenLöschen
  9. Hey ho,

    du hast dir die Leser aber auch wirklich verdient :)

    Ich entscheide mich dann mal für etwas ältere Bücher aus dem Carlsen Verlag. Und zwar handelt es sich dabei um die "Morgen war Krieg" Trilogie. Diese Bücher habe ich verschlungen und ich lese sie immer mal wieder total gerne. Sie werden einfach nicht langweilig...

    Ich folge dir schon laaaange unter dem Namen real-booklover!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    das klingt doch sehr vielversprechend. Ich kenne glaube ich nur die Harry Potter Reihe bisher aus dem Carlsen Verlag aber diese ist einfach überragend gut und gehört zu meinen absoluten Lieblingsromanen in meinem Bücherregal, weshalb dadurch Carlsen auch zu meinen liebsten Verlagen gehört :)

    Glückwunsch zu den vielen Besuchern und den Followern :)

    Liebe Grüße, "Philip A."
    (http://philipswelt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, ein tolles Gewinnspiel! Grischa möchte ich so gerne lesen und versuche daher bei dir mal mein Glück.
    Welches mein liebstes Buch aus dem Carlsen Verlag ist, ist einfach: Harry Potter! Das sind zwar mehrere Bücher, aber es ist schwierig einen Teil als Lieblingsteil herauszusuchen, da alle so toll sind!

    Ich folge deinem Blog unter dem Namen Pia. :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich auch, ich auch :-)

    Also, erst einmal meine herzlichen Glückwunsch zu den verdienten mittlerweile 180 Lesern! Ich folge dir schon länger als Bines Bücherparadies und bin deutlich über 18 :-)

    Der Carlsen Verlag hat wirklich sehr viele gute Bücher veröffentlicht, so dass mir die Wahl schon schwerfällt. Aber am meisten haben mir die Harry-Potter-Bücher gefallen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür.

    Mein liebstes Buch aus diesem Verlag ist "Die Auserwählten - Im Labyrinth". Ein richtig tolles Buch, das einen wirklich mit in dieses Labyrinth nimmt. Es ist spannend und es wurde nie langweilig. Ein wirklich tolles Buch.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Herzlichen GLückwunsch zu sooo vielen Lesern :)
    Mein liebstes Buch aus dem Carlsen Verlag ist "die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick"(langer Titel ^^)
    LG (passionfruit.ice)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblingsbuch aus dem Calsen Verlag ist "Delirium"

    Tina Ha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ein tolles Gewinnspiel, bisher wollte dieses Buch einfach nicht zu mir. Vielleicht klappt es ja jetzt!

    Dafür, dass der Carlsen Verlag "Harry Potter" veröffentlich hat, werde ich ihm auf ewig dankbar sein! :) Da du nach einem Buch fragst - "Harry Potter und der Stein der Weisen" ist und bleibt mein ewiger Favorit. :)

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. "Grischa" würde ich wirklich gerne noch lesen.
    Beim Carlsen-Verlag fällt mir ganz spontan die Arkadien-Trilogie ein, die ich einfach klasse finde. Aber natürlich auch Harry Potter. Was wäre die aktuelle Bücherwelt schon ohne Harry Potter?

    Ich folge dir übrigens unter dem gleichen Account, unter dem ich auch den Kommentar schreibe, also als Sarah O.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Kate,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen aktuell 182 Lesern! :-D *tröööööööööt*
    Der Carlsen-Verlag hat wirklich viele gute Bücher herausgegeben aber zu meinen Lieblingen gehört auf jeden Fall die Arkadien-Reihe von Kai Meyer. *schwärm* Die habe ich nämlich zuletzt gelesen und war mehr als begeistert!!

    Liebste Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Janine/Squirrel's Bücherreise

    AntwortenLöschen
  19. ♥-lichen Glückwunsch!

    Nun gut, probiere ich mal mein Glück xD

    Mein liebstes Carlsen Buch ist ganz klar Harry Potter! Darf ja gar nicht anders sein, oder? ;) Folgen tue ich dir auch unter diesem Namen hier.

    Liebste Grüße (und schöner Blog!)
    Amelie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow er wächst und gedeiht dein Blog, bin ja schon länger Leser bei dir ;-)
    Ich würde gerne in den Lostopf mit Biss zum Ende der Nacht von S. Meyer.....
    Ich folge unter meinem Namen und hab dich auch im Blogroll drin. Hab auch ein Gewinnspiel laufen, wer mag darf gerne reinschauen
    http://devilishbeauty78.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 177 Lesern. Ich verfolge dich unter dem Namen Steffi

    Gelesen habe ich aus dem Carlsen Verlag die Harry Potter Bücher und die Biss Bücher. Die beiden Serien haben mir sehr gut gefallen. Andere Bücher aus dem Verlag kenne ich bis jetzt noch nicht, das kann sich aber ändern wenn ich ein Exemplar von Grischa gewinne.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    Das Gewinnspiel ist wirklich ein Hammer :)
    Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen-Verlag ist eindeutig Harry Potter ^^ Da Harry Potter aber nicht ein Buch ist sondern eine Reihe würde ich jetzt mal spontan sagen... Ach ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe sie alle^^

    Ich folge dir unter dem Namen Johncanify :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hay,

    Das ist ein wirklich cooles Gewinnspiel. :)
    Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen-Verlag ist eig. ne ganze Reihe und zwar Harry Potter, da ich mit den Büchern und Filmen groß geworden bin. Ich kann mich nicht für ein Buch entscheiden, da alle sieben einfach toll sind.

    Ich folge dir unter den Namen: Nico Wallmann. =)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Was für ein schönes Buch :)

    Bei mir ist es (leider) auch Harry Potter. Meine Lieblingsserie, die ich sicherlich noch ein zweites Mal lesen werde, was ich sonst eigentlich nie mache.

    ich folge unter "Claudia"

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    uh,von dem Buch habe ich schon viel gehört und vielleicht habe ich ja das Glück,es hiermit selbst zu lesen :)

    Auch bei mir sind die liebsten Carlsen-Bücher die Harry Potter-Bände gewesen *_* ich kann mich noch genau an mein erstes Buch davon erinnern :D

    Ich folge dir unter dem Namen 'Lisa'

    Liebste Grüße
    Lisa von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hi Kate,

    auch von mir alles Gute & herzlichen Glückwunsch zu 185 Lesern.

    Meine allerliebsten Bücher aus dem Carlsen Verlag sind ebenfalls die "Bis(s)"-Bücher von Stephenie Meyer.

    Ich folge Dir mit dem Namen "Makiko".

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  27. Moin.

    Mein liebstes Buch aus dem Carlsen Verlag ist der erste Teil der Bis(s) Reihe.

    Ich folge dir unter dem Namen Jenny Krause

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    also am besten gefallen haben mir ebenfalls die Bis(s)-Bücher sie waren toll aufgemacht!
    ich folge dir unter dem Namen Linda

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    mein liebstes Buch ist bisher "Schrödinger, Dr. Linda und eine Leiche im Kühlhaus", aber "Grischa" hat ebenfalls das Potential zu einem Lieblingsbuch.

    Grüße
    stephelbine

    AntwortenLöschen
  30. gerne mit dabei,hab dich bei facebook geliked und folge unter tanja01.04.1984
    lg

    AntwortenLöschen
  31. Also mein Lieblingsbuch von Carlsen ist "Die Beschenkte" :D

    Ich verfolge dich als Chrisy :D

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier.
    chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  32. Huhu. :) Oh klasse kch liebäugel Grischa schon seit es auf buchbotschafter zu haben war, leider hatte ich da kein Glück. ich versuch mal hier mein Glück.
    Mein aller liebstes Carlsen Buch ist (abgesehen von der Arkadien-Reihe, die ich wirklich abgöttich liebe) "Wie viel Leben passt in eine Tüte?". Ich fand das Buch einfach nur wundervoll.
    Grischa verspricht ja auch toll zu sein...
    Ich verfolge deinen Blog unter dem Namen Venwar.
    LG
    venwar.n@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Halloooo :-)
    Ich bin durch die Twilight-Serie erst wieder richtig auf die Bücher gekommen bzw. habe mir die Zeit zum Lesen wieder genommen... Dafür hat Carlsen einen Orden verdient :-)

    Und mein Liebling ist Bis(s) zum Ende der Nacht - ich glaube ich habe es 4 oder 5mal gelesen :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit!
    Ja... Carlsen... das ist eigentlich einfach, denn von Carlsen steht die Harry Potter Reihe in meinem Regal! Und davon mag ich Der Gefangene von Askaban am allerliebsten!

    Liebe Grüße
    Junebug

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe die Reihe um Kirstin Cashore. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Oh toll!!!
    Das ist ja ne super Sache. Meine Lieblingsreihe ist die 'Sieben Königreiche' Reihe von Kristin Cashore. Ich liebe die Bücher. Band III muss ich noch lesen, bisher ist mein Lieblingsbuch: Die Flammende.

    Ach ja natürlich bin ich eine deiner Leserinnen und folge dir wie man sieht als Lilly. *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  37. Hiho,
    ich folge Dir unter dem Namen Pendra und bin ebenfalls volljährig. Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag ist nach wie vor "Biss zum Morgengrauen". Die Geschichte um Bella und Edward wird wohl für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.
    Liebe Grüße, Pendra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    meine Lieblingsbücher bei Carlsen sind die Harry Potter - Bücher (auch wenn das Ende irgendwie nachträglich abgeschwächt auf mich wirkt) und ich LIEBE die Panem-Trilogie (nur bin ich jetzt nicht sicher ob die bei Carlsen verlegt sind, ich befürchte eher nicht?? . Aber (und die sind bei Carlsen) ich liebe ebenfalls: NARUTO !!!!

    Jetzt noch ein Problem: ich lese hier regelmässig rein, aber ich bin einer der (schon etwas angestaubten) Menschen, die das mit den Blogs, Twitters und Co. "verfolgen" nicht peilen !!!!! Ich schnalle Webseiten lesen und ja, Facebook schnalle ich auch. Aber das mit den Blogs??? Diese komischen Anmeldungen (ich hab mich mal auf einem Blog aus neugier mit meiner email-Adresse als "Follower" registriert, aber ich konnte da NIE feststellen was man da jetzt eigentlich "verfolgt". Zum lesen rufe ich immer noch ganz normal die Webseiten des Blogs (in meinen Favoriten) auf und lese simpel.... okay, ich versuche das hier auch nochmal (auch wenn ich das mit den Blogs echt nicht kapier.....HILFE ich bin dazu zu ALT???)

    AntwortenLöschen
  39. Ich nochmal.... als Leserin heisse ich hier nun MelanieK :-)

    Ach ja ... und die "Arthur Unsichtbar" Bücher sind auch richtig klasse, ebenso wie "Charlie Bone" (ja, ich mag Jugend-Fantasy) - aber da bin ich ebenfalls überfragt ob die von Carlsen sind. Und deshalb bleib ich bei HP (ALLE)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Leser-Name steht ja oben :)
    Meine Lielingsbücher vom Carlsen-Verlag waren die Biss-Bücher :) Im Moment hab ich leider keins im Regal stehen :(
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag die Harry Potter Bücher sehr, sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  42. wundertollige Verlosung, mir hat deine Rezi dazu gut gefallen. Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen-Verlag ist "Die Beschenkte", das Buch hattest ja auch in der Rezi, erwähnt ne ^^
    Ich stalke dich überall als xoxojade :P
    LG :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen ;)

    Auch meine Lieblingsbücher von Carlsen sind die Biss Bücher, aber wer weiß, gerade habe ich mir Arkadien gekauft, vllt ist diese Reihe auch toll :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  44. Huhu ^^
    Meine Lieblingsbücher vom Carlsen-Verlag sind einmal die Bis(s) Bücher und dann noch die Harry Potter Reihe ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Da mach ich auch mict :)
    Ich folge diir mit Terii und mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag ist Delirium ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  46. huhu,

    eine tolles Gewinnspiel und eine schwere Entscheidung, denn Carlsen macht so tolle Bücher. Mein allerliebstes von Carlsen ist "Die Welt wie wir sie kannten" von Susan Beth Pfeffer.

    AntwortenLöschen
  47. Wahnsinn, tolle Gewinne, die Du da anbietest, da muss ich einfach mitmachen. ;))
    Ich folge Dir schon eine ganze Weile unter fantasticbooks und bin erst durch die Harry Potter-Bücher auf den Carlsen Verlag aufmerksam geworden. Die Biss-Reihe war natürlich auch ganz große Klasse, aber das letzte Buch, das ich von dem Verlag gelesen habe, hat mich auch sehr bewegt: Das Leben, das uns bleibt.

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Grischa will ich UNBEDINGT lesen und hatte schon bei hierlesenwir.de kein Glück :( Deshalb versuch ich es jetzt gern bei deinem tollen Gewinnspiel! :) Mein liebstes Buch vom Carlsen Verlag ist Harry Potter und der Stein der Weisen! Es war damals mein erstes "dickes" Buch was ich gelesen habe! *g*
    Ach ja und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!

    VLG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine natürlich hierschreibenwir.de oh man der tag war lang *lach*

      Löschen
  49. Auch wenn jetzt der ein oder andere die Augen verdreht... meine Lieblingsbuchserie ist die Biss-Reihe rund um Bella und Edward.
    Natürlich hab ich auch Der goldene Kompass-Trilogie gelesen und Harry Potter
    Eigentlich fühl ich mich selbst da irgendwie zu alt für, aber wenn selbst meine Schwiegermama die Bücher liest... :D

    AntwortenLöschen
  50. Also ich würde gerne an deinem Gewinnspiel Teilnehmen, war schön öfter auf deiner Seite zu besuch und bin gerade eben auch ein neuer Leser von dir geworden.
    So das ich auch nix mehr bei dir verpasste.
    Mein liebstes Buch aus dem Carlsen Verlag ist "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick"

    lg Bianca

    AntwortenLöschen
  51. hallo.. ich würde echt gerne am gewinspiel teilnehmen.
    mein lieblingsbuch vom Carlsen Verlag ist auch "die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten blick"
    ich bin zwar leider noch nicht 18, aber meine elter sind damit einverstanden, das ich an gewinspielen teilnehme. :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich nehme auch gerne am Gewinnspiel teil.
    Mein Lieblings-Carlsen Buch ist neben Manga und Comics die Arkadien Reihe von Kai Mayer.

    AntwortenLöschen

  53. Das ist ja wirklich ein klasse Gewinnspiel.
    Vorallem das Buch sieht wirklich klasse aus :-)
    Auch die Autorin macht einen schönen mysteriösen Eindruck!
    Würde daher gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen.

    Die liebsten Bücher aus dem Carlsen Verlag sind eindeutig die Twilight-Saga :-))

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  54. Wow, super dass so tolle Bücher verlost werden :D
    Als mein Lieblingsbuch vom Carlsen Verlag ist Delirium, und eigentlich auch die ganze Percy Jackson Reihe <3

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  55. Grischa steht sowas von weit oben auf meiner Wunschliste! So ein schönes Buch! Ich habe im Buchladen schon so oft Kreise um das Buch gedreht, Wahnsinn.

    Mein allerliebstes Buch aus dem Carlsen-Verlag ist "Wenn du stirbst, zieht dein ganzen Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver. Da hatte ich echt Gänsehaut.

    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  56. Halli Hallöchen :)

    Also mein Liebstes Buch von Carlsen Verlag (wenn man die Mangas mal absieht) ist glaube ich entweder Sommernacht oder Percy Jackson (beides habe ich zick mal gelesen und könnte es noch mal lesen)

    Hier ist ein Link zu meiner Werbung:
    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/p/werbungen-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße,


    Alisia

    AntwortenLöschen
  57. Meine Chancen sind zwar gering, aber man kann ja sein Glück versuchen :) Hab schon viel positives über "Grischa" gehört und würde mich wirklich über ein Exemplar freuen :)

    Find es übrigens sehr lieb von dir, das du die Exemplare auslost :)

    Mein liebstes Buch aus dem Carlsen-Verlag ist die Twilight-Saga von Stephanie Meyer :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und ich möchte unbedingt dabei sein. Mir gefällt deine Facebook Seite und du erkennst mich an der pinken Orchidee im Bild.

    Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag ist die Beschenkte und ich möchte bald auch die anderen bücher dieser Reihe lesen. Aber Grisha hört sich auch sehr interessant an und daher möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  59. Supi Gewinnspiel! :) Voll cool, das du gleich zwei Exemplare verlost!
    Ich möchte auch mit machen und meine Eltern sind einverstanden. :)

    Meine Lieblingsbücher vom Carlsen Verlag sind ganz klar "Die Beschnkte", "Die Flammende" und "Seelen". :)

    Ich folge dir unter dem Namen Rubin und mein Wohnsitz befindet sich in Deutschland .. ;)

    Liebe Grüße
    Rubin

    AntwortenLöschen
  60. Hi,

    ich folge dir unter dem Namen DanielaS und würde gerne an deinem Gewinnspiel Teilnehmen.

    Ich habe da direkt mehrere Bücher vom Carlson Verlag :D Als erstes eingefallen ist mir Harry Potter da die Buchreihe mich total lese süchtig gemacht hat ;D Dann darf natürlich die Biss Reihe nicht fehlen und Seelen!!!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Hey ^_^
    Ich finde dein Gewinnspiel echt interessant und würde auch gern mitmachen :D
    Ich folge dir unter dem Namen Ray und meine Eltern sind einverstanden.
    Klinge ich langweilig, wenn ich sage, dass die Harry Potter Reihe total toll finde? ^-^
    glg

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen

    meine Favoriten sind von Philipp Pullman Der Goldene Kompass, Das Magische Messer und Das Bernstein Teleskop!!!

    Folge dir als A.Wilbert

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    hm, spontan hätte ich gesagt, ich habe noch kein Buch aus dem Carlsen Verlag gelesen und ein Blick auf die Verlagshomepage bestätigte mir nun auch, dass die Bücher des Verlages alle noch auf meinem Wunschzettel stehen z.B. die Beschenkte, Arkadien erwacht und natürlich Grischa.
    LG, bambi-nini

    AntwortenLöschen
  64. Hey Kate,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, den vielen Besuchern / Lesern und den Mitgliedern!

    Auch ein Kompliment für deine Rezessionen - sind wirklich gelungen und geben einen guten Einblick, was einen in den Büchern erwartet, dadurch ist meine Wunschbuchliste um einiges in die Höhe geschossen, was mir beim Stöbern in der Buchhandlung jetzt nicht unbedingt aufgefallen wäre ;)

    Zu dem Grischa-Gewinnspiel... Echt klasse Aktion und ich würde mich auch gerne für den Lostopf und den Gewinn eines Exemplares bewerben ;)

    Meine Favoriten aus dem Carlsen Verlag sind bisher "His dark Materials" sprich "Der goldene Kompass-Trilogie", habe auf meiner Wunschliste aber auch noch die "Arkadien-Trilogie" stehen, welche ich unbedingt noch lesen möchte und natürlich "Grischa".

    Deshalb *Daumen drücken*

    Ich folge dir hier unter *elchi*

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen (:
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag ist "Harry Potter und der Stein der Weisen" - einfach weil es für mich die Türen zu einer wundervolle Welt geöffnet hat und mich die ganze Reihe meine komplette Jugend begleitet hat. Ich liebe es einfach, habe es schon mehrfach gelesen und hoffe, dass ich es auch in 20 Jahren noch immer lesen und lieben werde. (plus die anderen 6 Bände natürlich) :p
    Klasse Gewinnspiel!
    Allerliebste Grüße
    Kim (SchokokeksKim)

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!!

    Ich habe kein bestimmtes Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag sondern eher zwei Jahren. Die erste ist natürlich Harry Potter, mit der ich quasi aufgewachsen bin. Die zweite Reihe ist die Trilogie um die sieben Königreiche von Kristin Cashore.

    Ich folge dir unter dem Namen Chianti :)

    AntwortenLöschen
  67. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch für so viele Leser :D <3

    Also mein "Lieblingsbuch" (Bücer) sind definitv die Harry Potter Bücher die ich immer und immer wieder lesen könnt *-* Ich weiß noch als ich damals (als der 5. Band rauskam) extra kurz vor sieben vor dem Bücherladen stand und mir ein Exemplar gekauft hab, abends um 21 Uhr hatte ich ihn durch xD <3

    Ich würde auch super gerne Grischa lesen, hab davon schon total viel gehört und Rezis gelesen :D <3

    Ich folge dir unter dem Namen Juliana Fabula :)

    GLG JuFax3
    http://julianafabula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Hey,

    dein Gewinnspiel ist ja super toll! Da nehme ich gleich mal teil! :)

    Meine Lieblingsbücher vom Carlsen Verlag ist die Twilight-Reihe und die Sommerlich-Serie. Ich habe bewusst kein einzelnes Lieblinsbuch, weil ich mich mit dem bewerten sehr schwer tue. Habe auch schon überlegt Rezensionen zu schreiben und einen Blog zu eröffnen, scheiter jedoch schon bei Lovelybooks an dem 5-Sterne-System. Denn für mich ist jedes Buch einzigartig und auf seine ganz eigene Art und Weise faszinierend, sodass es fast immer mit einer 5-Sterne-Bewertung endet. :D Weniger Sterne bekommen Bücher nur, wenn mich der Schreibstil sehr gestört hat oder die Geschichte so gar nicht mitgerissen hat. Somit bin ich wohl weniger für eine solche Aufgabe geeignet...

    Ich folge dir mit meinem Google-Konto mit dem Namen Alsija und hoffe darauf bald auch "Grischa" 5 Sterne geben zu können. ;D

    GLG, Olesja

    AntwortenLöschen
  69. Hey :)

    ich möchte dieses Buch SOOOO gerne haben und lesen, ich werd ganz kribbelig, wenn ich daran denke :D

    Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag ist eindeutig "Die Flammende". Es ist so eine tolle Geschichte, das Cover ist wunderschön und es ist einfach genial!

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
  70. Hi,
    Ich würde das Buch, bzw. eins davon, auch gerne haben... Sondrlich viele Bücher vom Carlsen Verlag kenne ich nicht, meist lese ich die Mangas des Verlags... Mein Lieblingsbuch ist "Der goldene Kompass" wobei ich diesen leider nicht in der Carlsen-Ausgabe habe... Harry Potter 1 ist jedoch in meinem Bücherregal vorhanden und das Buch ist ja auch der hammer!
    Zusammengefasst: Lieblingsbücher von Carlsen: Der goldene Kompass & Harry Potter...
    Ach ja, und ich folge dir als lillicat

    Okay, was ein Kommentar...

    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  71. Hi !!!

    Eindeutig HARRY POTTER hab selten so gute Bücher gelesen!!!!

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    auch bei mir sind die Lieblingsbücher aus dem carlson Verlag die Harry Potter Bände. Das waren auch mit die ersten Bücher, die ich gelesen habe und die mich richtig gefesselt haben.
    Grischa klingt auf jeden Fall auch super, deswegen möchte ich hier mein glück versuchen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  73. Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag ist "Das Klapperhaus". Aber ich habe noch viele andere Bücher daheim, die ich klasse finde (:

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
  74. Hab gerade dein schönes Gewinnspiel entdeckt. Grischa steht schon lange auf meiner Wunschliste :) Darum muss ich auch mein Glück versuchen.
    Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen Verlag ist "Und in mir der unbesiegbare Sommer" von Ruta Sepetys. Auch wenn es sehr traurig ist, liebe ich es.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  75. Hi ich mache auch noch gerne mit^^
    Mein Lieblingsbuch von dem Carlsen Verlag sind die Bücher von Perc Jackson ^^ Ich liebe einfach die Grichischen Göttersagen und nunja so ist es zu einem meiner Lieblingsbücher geworden.

    Herzlichen Glückwunsch noch zu so vielen Lesern

    glg
    Anna

    :3 Hier ist noch ein Link zu meiem Blog wo falls du mal lust hast vorbei zu schauen ^^

    http://annaskleinebuchwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)

    Auch ich liebe die Percy Jackson von Carlsen, aber Harry Potter habe ich auch verschlungen.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :)
    Ich muss gestehen, ich habe bisher noch kein Buch aus dem Carlsen Verlag gelesen, ich habe mir aber vor kurzem den ersten Biss-Band geholt, weil ich schon so viel Positives darüber gehört habe und ich Vampirbücher an sich auch total gern mag. :) Bald werde ich dann auch wissen, ob ich Biss mag. :)

    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!Meine Eltern sind einverstanden ,ich folge dir unter dem Namen May und ich finde Percy Jackson und Seelen und natürlich der Klassiker Harry Potter.

    LG May

    AntwortenLöschen
  79. Hi!
    Ich versuche auch mal mein Glück :-) Herzlichen Glückwunsch zu aktuell 227 (+1) Lesern. Ich folge deinem Blog über deine Facebook Seite unter Mareike B... (Name ist bei FB ausgeschrieben) und nicht per GFC. Ich hoffe, das zählt auch?

    Wenn ich Carlsen lese, muss ich spontan an die Arkadien-Reihe denken. Zwei Bücher der Reihe habe ich bereits gelesen und fand sie super. Ich denke, der dritte Teil wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    Herlichen Glückwunsch zu deinen Lesern undd zu den vielen, vielen Kommentaren, das Buch ist ja richtig begehrenswert ;)

    Aber nun zu deiner Frage, mir sind sponntan auch zuerst die Harry Potter Bücher eingefallen, Seelen liegt auf meinem SUB und die Katzenjagd hat mir auch sehr gut gefallen.

    LG Saskia (Ich liebe Bücher)

    AntwortenLöschen
  81. Hallöchen :)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir unter dem Namen "Steffi" (Erdbeerbild)!

    Mein Lieblingsbuch aus dem CARLSEN Verlag ist ganz klar die Harry Potter - Reihe *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Huhu ich würde auf den letzten Meter auch noch gern mitmachen.mein Lieblinsbuch aus dem Carlsen Verlag ist immer noch Harry Potter und zwar alle Bände,einfach toll.
    Ich folge dir unter dem Namen Aleena

    LG Aleena

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen Kate,

    das Gewinnspiel ist super! Ich muss ganz dringend noch schnell in den Lostopf hüpfen, denn "Grischa" mag ich gern lesen.
    Ich bin Leser auf deinem Blog (schon seit längerer Zeit) mit dem Namen "BookLover" und habe Dich auch in meinen Blogempfehlungen auf meinem eigenen Blog gelistet :o) (www.books.nivija.com)

    Mein liebstes CARLSEN Buch!? GANZ SICHER UND EINDEUTIG: Seelen von Stephenie Meyer!

    ICH LIEBE ES und bin schon total gespannt auf die Verfilmung die bald im Kino anläuft.

    Also, herzlichen Dank für die tolle Verlosungsaktion und einen schönen Feiertag morgen!

    Liebe Grüße Morgaine (BookLover)

    AntwortenLöschen
  84. Oh gut! Grade noch rechtzeitig gesehen!Von Grisha habe ich schon viel Gutes gehört. Ich folge dir unter dem Namen "Kerry".
    Die Harry Potter-Reihe ist für mich unschlagbar auf der Nr. meiner Lieblings-Carlsen Bücher!
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag morgen!
    Liebe Grüße,
    Kerry

    AntwortenLöschen
  85. Wie gut, dass ich mal vorbei schaue ^^^
    Ich follow deinen Blog unter meiner Mail-Adresse (gilt das auch? =D)
    Außerdem sind meine Eltern sowas von einverstanden.
    Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und der Stein der Weisen (der Rest ist so düster).
    Ich hoffe mal, dass mein Glück mal aufwacht *grins*

    Liebe Grüße

    P.S.: Falls es doch Probleme geben sollte, erreichst du mich unter dieser Mail-Adresse: MiSSMOONLiGHT@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  86. Ganz tolles Gewinnspiel, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.
    Ich habe dein Gewinnspiel bei lovelybooks gesehen und bin auch Leserin geworden.

    Mein Lieblingsbuch aus dem Carlsen-Verlag?
    Hm.. Ich würde sagen Seelen, weil ich zumal das Cover liebe, aber auch den Inhalt.

    Liebe Grüße
    Aphrodite

    AntwortenLöschen