August 09, 2012

[Neuzugänge] Wanderbücher, ahoi!

Diese Woche sind wieder ein paar Bücher bei mir eingetrudelt. Was ist eine Woche, wenn es keine neuen Bücher gibt? Richtig - keine gute Woche *lach*

Aber ich kann Euch, naja vorallem mich, beruhigen, denn vier der Bücher sind Wanderbücher. Und Wanderbücher zählen ja auch nicht wirklich zum SUB. Also hat sich diese Woche mein SUB eigentlich nur um zwei Bücher vergrößert und wenn man es dann so betrachtet, ist es eigentlich eine ziemlich geringe Zahl *grübel* Hmm, mal sehen was die nächste Woche so zu bieten hat ;)

"Totentöchter" steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich bin schon wirklich gespannt auf das Buch. Bisher wirklich fast nur positive Rezis gelesen.

"Nightshade" klingt auch sehr interessant, aber an das Buch werde ich mit Vorsicht rangehen, da ich mir irgendwie nicht allzu viel verspreche.

"Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" ist wohl der längste Buchtitel, den ich jemals gelesen habe *lach* Ich bin gespannt, wie die Idee hinter dem Buch umgesetzt ist. Hatte mal in der Mayerschen in das Buch reingeschnuppert und das erste Kapitel war schon nicht schlecht.

"Die Flammende", da freue ich mich schon sehr drauf. Habe ja gerade erst "Die Beschenkte" beendet und war total begeistert! 

Und "Die 5. Leben der Daisy West" habe ich mir bei Vine angefordert und bin schon wirklich sehr, sehr gespannt. Was mir schon mal sehr gut gefällt, wie Ihr an dem Bild erkennen könnt, sind vorne auf dem Buch Zettelchen drauf geklebt, dass jeweils für ein Leben steht sozusagen. Sprich auf dem ersten Zettel steht drauf: Das 1. Leben der Daisy West und dahinter dann ein Spruch, den ich mir aber verkniffen habe zu lesen, da ich Angst hatte, dass er dann zu viel verraten wird *lach*
Den Zettel kann man dann wie einen Post-It-Zettel abmachen und dahinter kommt dann ein weiterer Zettel mit Das 2. Leben der Daisy West. Eine coole Idee, oder?

Da morgen ja schon Freitag ist, wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende :)

Eure Kate


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir besonders viel Spaß mit 'Die 5 Leben der Daisy West'. Für mich war es ein Highlight und wenn ich das so sehe, dann bereue ich es schon fast, das Buch nur als eBook zu haben ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey. ;) Tolle Bücher. Besonders Die fünf Leben der Daisy West. ;) Aber wer oder was ist denn Vine?

    AntwortenLöschen