August 24, 2012

[Neuzugänge] Sie haben Post!

Diese Woche haben mich ein paar wirklich tolle Bücher erreicht und ich freue mich auf alle drei wahnsinnig!

Silver Skye:

An Skyes 17. Geburtstag treten sie plötzlich in ihr Leben: der witzige, selbstbewusste Asher und der schüchterne Devin mit den unglaublich blauen Augen. So unterschiedlich die Cousins auch sind Skye fühlt sich zu beiden magisch hingezogen und stürzt sich in die Liebe. Für wen wird sie sich entscheiden? Doch seit Skye die beiden kennt, passieren seltsame Dinge in ihrem Leben. Wann wird sie endlich verstehen, dass Ashers und Devins übersinnliche Ausstrahlung genau das ist übersinnlich? Erst, wenn es zu spät ist?


Vielen lieben Dank an den Sauerländer Verlag für dieses Rezensionsexemplar! 

Dann haben mich noch zwei Wanderbücher erreicht.

Wir beide, irgendwann:

Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse?
Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...


Ja, und über dieses Buch spricht zur Zeit ja wirklich die ganz Welt *lach* Daher bin ich gespannt, wie es mir beim Lesen ergehen wird!

Shades of Grey:

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …


Kennt Ihr eines der Bücher? Was haltet Ihr von dem ganzen Hype um Shades of Grey?

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, ihr Lieben!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Silver Skye klingt find ich sehr interessant aber gerade hät ich keinen Nerv nochmal so ne Art Jugendbuch zu lesen ~.~

    Fifty Shades hab ich gehört und fands nicht so dolle wie se alle gehyped haben aber ich habe mir die engl. Box mit allen Büchern gekauft weil für das kurzweilige Vergnügen sind se super^^

    AntwortenLöschen
  2. Wir beide, irgendwann hab ich schon durchgelsen und fand es recht schön. Nicht gerade viel Spannung und auch keine Action, aber sehr schöne und ruhige Geschichte. :)

    AntwortenLöschen