August 18, 2012

[Neuzugänge] Noch ein kleines, aber hoffentlich feines Buch!

Mich hat diese Woche noch ein Buch erreicht, auf welches ich schon sehr gespannt bin. Hatte es bei der Verlagsvorschau schon vor ein paar Wochen entdeckt gehabt. Die Kurzbeschreibung finde ich wirklich schon mal sehr interessant und das Cover ist soo schön!

Vielen lieben Dank an den cbt Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Inhalt:

Verborgen - in einer anderen Welt

Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...


Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...

Ist Euch dieses Buch auch schon ins Auge gesprungen? Und hat es jemand schon gelesen?

Wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich kannte das Buch, bis zu deinem Blogeintrag, noch nicht.Aber eins sag ich dir: was für ein tolles Cover, aaaah! Und es klingt auch noch gut. Das Buch landet direkt auf meiner WL.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dir das Buch schmackhaft gemacht habe ;)
    Nachdem ich es entdeckt hatte, wollte ich es auch unbedingt lesen!

    Allerliebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen