August 16, 2012

[Neuzugänge] It will be LEGENDary!

Jaa, es ist endlich, endlich da! Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind *lach*

(Wünscht sich zum hundertmilionstenmal, dass es endlich mal Smilies geben soll bei Blogspot)

Ich hatte Glück und habe das Buch im Rahmen einer Leserunde gewonnen und ich weiß ja nicht, ob ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, aaber ich freue mich soo wahnsinnig auf dieses Buch! :D

Ich habe die Leseprobe schon regelrecht inhaliert und das mehrmals, auch den Trailer habe ich schon mehrmals gesehen. Das hatte ich schon sehr lange nicht mehr bei einem Buch, dass ich mich so gefreut habe ;)

Und ich möchte nochmal extra erwähnen, dass ein Lesezeichen dabei war, auf dem dies geschrieben steht:

Ich werde dich finden. Ich werde dich in die Irre führen und überlisten, ich werde lügen, betrügen und stehlen, um dich zu finden, dich aus deinem Versteck locken und dich jagen, bis es keinen Ort mehr gibt, an den du fliehen kannst.

Wooah, da bekomm ich Gänsehaut!!

Inhalt:

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.LegendFans.de


Vielen lieben Dank an Lies&Lausch und den Loewe Verlag!

1 Kommentar:

  1. Wow, das Buch klingt echt spannend. Viel Spaß beim Lesen! :)
    Philip
    (philipswelt.blogspot.com)

    AntwortenLöschen