August 07, 2012

[Neuzugänge] Es ist da!

Ich bin heute wie eine kleine Verrückte durch die Wohnung gehüpft, als ich gesehen habe, was in dem Päckchen, welches auf meinem Schreibtisch heute lag, drin war.

Es ist da, endlich! Schon als die Verlagsvorschau draußen war, hat mich das Buch förmlich angelacht und gesagt: "Du wirst mich so was von lesen wollen!"
Tja, und was soll ich sagen? Natürlich muss ich es lesen *lach*

Ist es nicht schön? Schon das Cover ist einfach nur herrlich und gehört mit zu den schönsten des INK Verlages!

Inhalt:

Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?

Vielen lieben Dank an den INK Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Kommentare:

  1. Ich habe Töchter des Mondes bei lovelybooks gewonnen und finde das Cover auch wunderschön. Habe schon reingelesen und bin total gespannt wie es weiter geht. Bis jetzt liest es sich ziemlich gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch mal dringen, wieder ein neues Buch. Habe schon lange nichts mehr zu ende gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. Habe mein Exemplar auch Gestern erhalten. Du glaubst gar nicht, wie gespannt ich bin ;-)

    Viel Spaß wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen