August 14, 2012

[Neuzugänge] Die Versuchung hat einen neuen Namen: rebuy!

Lange, wirklich laaaange, habe ich der Versuchung widerstanden und bin noch nicht mal auf die Seite von rebuy gegangen, weil ich wusste, dass es für meinen SUB böse enden würde.
Auch als ich Eure Beiträge bezüglich der Neuzugänge gelesen habe, bin ich dennoch standhaft geblieben *auf die Schulter klopf*
Und dann hat mir jemand einen kleinen Floh ins Ohr gesetzt, dass es bei rebuy einen Preisalarm gibt. Dort braucht man nur seinen Wunschbetrag einzugeben und du erhälst eine Email, wenn das Buch zu diesem Preis verfügbar ist.
Das war die erste Herausforderung. Nur hin, ein bisschen schauen, Preisalarm setzten und wieder weg. Tja, was soll ich sagen. Auch hier bin ich noch standhaft geblieben und habe nichts gekauft *mit dem Kopf nick*
Tja, und was macht rebuy?! Schickt mir zur Anmeldung einen Gutschein! Wie, bitte schön, hätte ich da denn noch standhaft bleiben sollen? Das war ein Ding der Unmöglichkeit *lach*

Alles Bücher von der Wunschliste und mir geht das Herz auf, wenn ich sie hier liegen sehen :)
Da es zu viele sind, hier nur die Kurzfassung mit dem Link zu Amazon :)

"City of Bones", "Arkadien erwacht", "Sternenschimmer", "Der Kuss des Dämons", "Du oder der Rest der Welt" und "Angelique - In den Gassen von Paris"   

Sehen Sie nicht toll aus? ;)

Aaber das waren noch nicht alle Neuzugänge!

Heute hat mich auch ein Wanderbuch erreicht "Der Spiegel von Feuer und Eis" Da ich die Bücher von Lynn Raven sehr gerne lese, bin ich schon sehr gespannt auf das Buch!

Dann habe ich vor ein paar Tagen eine liebe Mail von Marah Woolf erhalten, die mich gefragt hat, ob ich Lust und Zeit hätte ihr Buch "MondSilberLicht" zu lesen. Da musste ich nicht lange überlegen, da mir das Buch schon öfters ins Auge gesprungen ist. Ich bin schon sehr gespannt und bedanke mich nochmals ganz herzlichst!


Und noch ein ganz großes Highlight an Neuzugänge - "Grischa - Goldene Flammen"

Ich habe die Leseprobe dazu schon verschlungen und bin schon mehr als nur gespannt! Ist das Buch nicht ein Augenschmaus?! Nicht nur der Schutzumschlag, sondern auch das Buch selbst.
Das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Vielen lieben Dank an Bittersweet und den Carlsen Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Und ist etwas auch für Euch dabei? Kennt Ihr schon eines oder mehrere der Bücher?

Wünsche Euch noch eine tolle Woche, Ihr Lieben!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Der Spiegel von Eis und Feuer. Ist ein super Buch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich umso mehr auf das Buch :)

      Löschen
  2. Ist der Preisalarm noch im Gange??? Hab zwar noch zwei neue hier liegen, aber brauche dringend Nachschub.
    City of Bones und die anderen bisher drei der Reihe kenne ich. Ein tolles Buch auch wenn ich etwa mittig voll schockiert war und nicht mehr wusste was los ist xD Lass dich nicht irritieren und lies weiter. Es lohnt sich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Preisalarm gibt es noch. Du findest ihn unter dem Button "In den Warenkorb" :)

      Ich habe bisher auch wirklich nur Gutes über die Reihe gehört und da sie ja jetzt verfilmt wird, wollte ich die Bücher unbedingt noch vorher lesen :)

      Löschen