August 02, 2012

[Neuzugänge] Da freut sich das Leserherz!

In den letzten Wochen hat sich wieder mal so einiges angesammelt an Neuzugängen *gg* Da freut sich doch das Leserherz, stimmts? ;)

"Ruht das Licht" ist mein Wunschbuch, welches ich bei der Idealo Sommerchallange angeben habe. Freue mich schon so sehr auf das Buch und der dritte Teil erscheint ja auch schon in den nächsten Tagen!

"Die Tochter des Münzmeisters" habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und bin auch schon fast durch mit dem Buch. Ein tolles Buch und endlich auch mal wieder ein historischer Roman. Meine Liebe zu den Büchern habe ich ja unteranderem durch historische Romane entdeckt, nur so kurz am Rande *lach*

"Schloss der Engel" ist ein Rezensionsexemplar des Aufbau Verlages. Vielen lieben Dank an den Verlag!
Habe das Buch bereist im Urlaub gelesen und die Rezi folgt heute oder morgen. 

"Sam und Emily" ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar vom Arena Verlag, welches heute den Weg zu mir gefunden hat. Auf dieses Buch bin ich schon so gespannt!

"Der siebte Schwan" "Angel Eyes" "Die Beschenkte" und " Night Sky" sind alles Wanderbücher. Auf diese Bücher freue ich mich schon :)

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Eure Kate


Kommentare:

  1. Oh, soo viele tolle, Neuzugänge :)
    Die hören sich alle klasse an, auch wenn ich keins davon kenne ^.^

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja wieder reichlich Lesestoff bekommen. Bin schon gespannt wie du die Bücher findest.

    AntwortenLöschen