August 03, 2012

[Lesestatistik] Juli 2012

Jaa, der Juli ist auch schon wieder vorbei. Die Zeit verfliegt einfach. Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür *lach*

Dieser Monat war lesetechnisch ein recht guter. Ich habe einige wirklich tolle Bücher gelesen ud es gab nur einen Flop. Dafür einen so richtig, richtig miesen Flop *lach* Die Rezi dazu folgt am Wochenende.

Yvonne Woon - Dead Beautiful: Unendliche Sehnsucht
Nina Blazon - Totenbraut (3-4 Sterne)
Alexandra Monir - Timeless
Aprilynne Pike - Elfenkuss (3-4 Sterne)
Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht
Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben
Eva Völler - Zeitenzauber (4 Sterne)
Cynthia Hand - Unearthly: Dunkle Flammen
Jessica Shirvington - Erwacht (4 Sterne)
Carina Mueller - Moonlit Nights (1-2 Sterne)
Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer: Gefährliche Lügen (5 Sterne)
Heike Eva Schmidt - Purpurmond (3-4 Sterne)
Jessica & Diana Itterheim - Schloss der Engel (3-4 Sterne)

Das Buch, welches mich wirklich umgehauen hat war "Ich fürchte mich nicht" Das hatte ich wirklich nicht erwartet und kann das Buch wirklich nur empfehlen. "Dead Beautiful: Unendliche Sehnsuch" war eine mehr als würdige Fortsetzung und ich kann den nächsten Band kaum noch erwarten.
Zu "Du oder das ganze Leben" brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, außer: lesen, lesen, lesen! Ihr werdet es nicht bereuen.
"Timeless", "Erwacht" und "Sternenfeuer" waren auch alle tolle Bücher, die es verdienen gelesen zu werden ;)

Tja und mein Flop des Monats ist eindeutig und mit ganz, ganz großem, eigentlich schon gigantischem Vorsprung, ist "Moonlit Nights". Ich war schon fast Sprachlos als ich das Buch zugeklappt habe. Sowas habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Die Rezi dazu wird am Wochenende fertig sein. Ihr düft Euch freuen *lach*

Wünsche Euch eine schönes Wochenende, ihr Lieben!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, würde ich glatt auch alle lesen.^^

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. "Ich fürchte mich nicht" habe ich jetzt fast durch und ich kann dir nur zustimmen. Es ist wahnsinnig gut :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! es gehört mittlerweile zu meinen liebsten Büchern, weil ich es immer mal wieder aus dem Regal nehmen muss um darin zu lesen <3

      Löschen