August 23, 2012

[Ich lese] Marie Lu - Legend: Fallender Himmel

Inhalt:

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie.


Da es im Moment bei mir ein bisschen drüber und drunter geht, komme ich nicht so recht zum Lesen und zum Rezi schreiben auch nicht wirklich. Das wird alles am Wochenende nachgeholt!

Ich habe ja angefangen mein Abitur am Abendgymnasium zumachen, daher ist meine Freizeit im Moment ein bisschen eingeschränkt, aber sobald ich mich ans Arbeiten + Schule gewöhnt habe, wird hier auch wieder mehr los sein :)

Jetzt freue mich erst mal auf die Leserunde bei Lies&Lausch zu dem Buch! Ich muss ja gestehen, dass ich mir schon so einiges von dem Buch verspreche und hoffe natürlich nicht enttäuscht zu werden ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag, Ihr Lieben!

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Ich habe es schon gelesen und meine hohen Erwartungen konnte es nicht erfüllen. Leider nur 3 Federn von mir. Am 1.9. darf ich die Rezension veröffentlichen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen