August 19, 2012

[Ich lese] Leigh Bardugo - Grischa: Goldene Flammen

Inhalt:

Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?

Ich habe heute mit dem Buch angefangen und bin schon fast durch und das trotz dieser unerträglichen Hitze. Ein wahnsinns Buch! Ich kann Euch jetzt schon empfehlen: Unbedingt lesen!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hey, ich mag deinen Blog wirklich gerne :)
    Ich hab dir einen Award verliehen!
    die-welt-ist-ein-buch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebste Aileen! :)

      Da ich den Award schon mal verliehen bekommen, werde ich keinen neuen Post machen, freue mich aber wirklich sehr! :)

      Allerliebste Grüße
      Kate

      Löschen
  2. UI, das Buch steht auch schon auf meinem Wunschzettel. Ich finde das Cover einfach unglaublich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gestern beendet und die Rezi folgt heute oder morgen :)

      Aber eines kann ich jetzt schon sagen: LESEN!! ;)

      Löschen