August 26, 2012

[Ich lese] Kristy & Tabita Lee Spencer - Dark Angels' Summer: Das Versprechen

Inhalt:

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Und was hat es mit dem geheimnisvollen Fremden auf sich, von dem Indie sich so magisch angezogen fühlt? Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, dass sie die, die sie lieben, opfern müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Zwei Schwestern, eine verbotene Liebe und ein tragisches Geheimnis: Packende Romantasy für alle Fans von Kerstin Giers "Rubinrot"-Trilogie, "Biss" und "Göttlich verdammt".

Nach den ersten fünfzig Seiten bin ich absolut begeistert! Anders als ich es erwartet habe, irgendwie ein bisschen düster und leicht unheimlich, aber verdammt gut geschrieben *lach* Genau passend zu diesem Schmuddel-Wetter!

Kennt Ihr das Buch bzw. diese Reihe bereits? Falls nicht, lohnt sich ein Blick ;)

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Ich kenn das Buch bisher noch nicht, habs aber jetzt mal auf meine Wunschliste gesetzt. Bin mal gespannt ob du weiterhin so begeistert von dem Buch bist ^^

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim lesen =)
    Jenny

    AntwortenLöschen