August 13, 2012

[Ich lese] Jessica Spotswood - Töchter des Mondes

Inhalt:

Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?

Als ich das erste Mal die Kurzbeschreibung gelesen habe, musste ich ein wenig an Charmed denken. Da ich die Serie wirklich super gerne geschaut habe, bin ich nun gespannt, was sich hinter diesen drei Schwestern verbirgt!

Ein wunderschönes Cover, oder? Gehört meiner Meinung nach zu einem der schönsten Covern aus dem INK-Verlag :)

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich will dieses Buch auch noch unbedingt lesen!
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei & freue mich schon auf deine Meinung dazu!

    Liebe Grüße & eine schöne neue Woche
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch gleich an Charmed denken. Deswegen bin ich auch irgendwie noch ein bisschen skeptisch ;) Ich warte mal ab, wie die Meinungen so sind und vielleicht lese ich es dann auch noch ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen