August 17, 2012

[Ich lese] Jennifer E. Smith - Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

Inhalt:

Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ...

Ich habe bereits knapp 70 Seiten gelesen und finde es einfach nur toll. Bei manchen Büchern spürt man es in den Fingerspitzen, dass es ganz tolle Bücher sind, die einen entweder bewegen, zum Nachdenken bringen oder zum lachen oder und und. Hach, ich freue mich schon so aufs Lesen :)

Und ist der Titel nicht unglaublich? Ich glaube, ich kenne keinen einzelnen Titel der so lang ist *lach*

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch...ich liebe es :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ca. bei der Hälfte und finde es ganz, ganz toll :)

      Löschen
  2. Ich wünsch' dir superviel Spaß mit dem Buch, ich hab mich total in es verliebt ♥
    Jap, der Titel ist echt lang. Deshalb habe ich ihn, wenn ich darüber geschrieben habe, auch irgendwann mit "Die statistische..." abkekürzt :)

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke für den Tipp. Werde es ab jetzt auch so machen, wenn es dir Recht ist :)

      Allerliebste Grüße
      Kate

      Löschen