August 31, 2012

[Ich lese] E L James - Shades of Grey: Geheimes Verlangen

Inhalt:

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Es ist das Buch, worüber zur Zeit die ganze Welt spricht und natürlich muss ich mir auch selbst mal ein Bild machen und schauen, was es mit dem Buch so auf sich hat. Also alles nur zur reiner Forschung! *lach*

Nein, Scherz bei Seite, aber neugierig bin ich natürlich schon sehr. Besonders da es ja einen unheimlichen Hype um diese Reihe gibt. Ob berechtigt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich kenne einige, die von diesem Buch nicht so ganz überzeugt waren. Andere wiederum waren total aus dem Häuschen und mehr als nur begeistert.

Zu welche Kategorie gehört Ihr? Ich lasse mich nun überraschen und werde ein paar nette Stunden mit dem Buch am Wochenende verbringen ;)

Wünsche Euch ein schönes und tolles Wochenende, ihr Lieben!

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich ja sehr auf deine Meinung gespannt und wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)
    Liebste Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen