August 04, 2012

[Ich lese] Amy Garvey- Deine Lippen, so kalt

Inhalt:

Wenn Liebe zu einem Fluch wird ...

Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren. Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ...

Ich bin schon ca. bei der Hälfte des Buches und kann nur sagen: lesen, lesen, lesen!

Ein so tolles und trauriges und nachdenkliches Buch und ich kann das Ende kaum erwarten, weil ich mir denken kann, dass ganz viele Tränen fließen werden *seufz*

Ich werde schnell weiter lesen!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Kate


Kommentare:

  1. . . . lesen, lesen, lesen! . . . das wollte ich lesen XD
    Vielleicht warte ich auf die komplette Rezi aber vorgemerkt ist das Buch auf jeden Fall schon mal =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich ahbe dir einen Award verliehen, aber soweit ich das unten richtig sehe, hast du den schon.^^ Aber nagut, kannst du dich geehrt fühlen. :)

    http://goood-reading.blogspot.de/2012/08/awards-neuzugang.html

    LG.:*

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist wahnsinnig schön! Warte schon ganz gespannt auf deine abschließende Rezension!
    Übrigens finde ich dein Lieblingszitat oben wirklich schön. Sollte man mal drüber nachdenken ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen