August 01, 2012

[Gewinnspiel] Auslosung des 100. Leser-Gewinnspiels

So meine Lieben, ihr habt bestimmt schon sehnsüchtig auf die Auslosung gewartet, stimmts? *lach*

Ich wollte eigentlich zu erst so kleine Zettelchen machen und diese aus einem Lostopf ziehen, aber da ich erst gestern aus dem Urlaub zurück bin (der Urlaub war einfach nur toll. Korfu ist eine wunderschöne Insel, nur so schnell nebenbei am Rande *lach*) war mir das heute dann zu streßig und zu Zeitaufwendig, da ich Euch ja auch nicht zu lange warten lassen möchte. Deswegen habe ich mich, wie auch schon viele andere, für random.org entschieden.

Bei dem Gewinnspiel haben insgesamt 45 Leser mitgemacht. Ich möchte mich bei Euch allen nochmals dafür bedanken. Eure Antworten waren einfach nur toll und ich freue mich, dass Euch mein Blog und mein Geschreibsel gefallen.

Vielen, vielen lieben Dank!!

Dann will Euch mal nicht länger auf die Folterspannen. Ich habe eine Liste erstellt mit einer Zahlenreihenfolge, die mir Random ausgespuckt hat und diese dann mit Euren Kommentaren gleichgestellt. Sprich die 1 gilt für den ersten Kommentar, die 2 für den zweiten und so weiter.


 

Wie Ihr sehen könnt ist die Gewinnerzahl die Nummer 7 (auch noch meine Glückszahl *lach*)

Das heißt der Gewinner ist: Petra von Die Liebe zu den Büchern!

Herzlichen Glückwunsch, liebste Petra! Du erhältst noch eine seperate Email von mir :)

Allen anderen, die leider nicht gewonnen habe, können sich auf das nächste Gewinnspiel freuen, welches bei 200. Lesern stattfinden wird freuen. Dann wird es auch zwei Preise zu gewinnen geben :)

Eure Kate




Kommentare:

  1. Glückwunsch Petzi!! =)

    schon wieder hat ein Blogger gewonnen...

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, Petzi! Ich gratuliere dir, Petra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh, das ist echt unglaublich :) Ich kanns wirklich nicht glauben. :) Hab gestern schon gesehen, das du gepostet hast, aber hab mich nicht getraut zu schauen. :) Ich war eigentlich sicher, das ich es nicht bin.
    Ich freu mich riesig, jetzt muss ich noch schnell überlegen, was ich mir wünsche!
    Danke, danke, danke <3
    Petzi

    AntwortenLöschen