Juli 11, 2012

[Neuzugänge] Ein Buch kommt selten allein

In den letzten Tagen haben so einige Neuzugänge den Weg zu mir gefunden. Sehen sie nicht toll aus? *gg*

"Unearthly" habe ich bei vorablesen ergattern können und bin schon sehr gespannt, da die Leseprobe schon wirklich gut war.
Vielen Dank an dieser Stelle an vorablesen und den rororo Verlag!

Alle anderen Bücher sind Wanderbücher, die für ein paar Tage bei mir ein neues Zuhause gefunden haben *gg*

"Erwacht"  ist der erste Teil einer Reihe, die ich schon länger auf meiner Wunschliste habe. Da im August schon der dritte Band rauskommt, muss ich ja quasi das Buch einfach lesen *gg*

"Du oder das ganze Leben" sagt wahrscheinlich schon jedem etwas. Hach, und ich freue mich schon soo auf diese Geschichte. Es muss einfach toll werden!

"Im Winter dein Herz" ist ein kleines Büchlein, bei dem mich die Kurzbeschreibung einfach angesprochen hat. Woran das genau gelegen hat, kann ich eigentlich nicht wirklich sagen. Es war irgendwie so ein Gefühl, ja, das Buch musst du lesen *gg*

"Zeitenzauber" steht auch schon sehr, sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich liebe ja die Bücher von Charlotte Thomas und da dies ein Pseudonym von Eva Völler ist, muss ich dieses Buch einfach lesen! Da führt kein Weg dran vorbei.

"Purpurmond" ist so schön pink *lach* Nein, das ist allein natürlich nicht der Grund, warum ich dieses Buch lesen wollte. Zeitreisen sind eines meiner Lieblingsthematiken bei Büchern, gerade erst "Timeless" beendet, und da darf dieses Buch selbstverständlich nicht fehlen!

Wünsche Euch noch eine angenehme Woche meine Lieben *gg*

Eure Kate

Kommentare:

  1. Du oder das ganze Leben ist wirklich toll!

    Der Rest sagt mir jetzt nichts, aber ich habe schon viele positive Rezensionen zu einigen davon gelesen ;)

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Werde ich mit Sicherheit haben und fange auch direkt mit "Du oder das ganze Leben" an :)

      Löschen
  2. Ui da hast du ja einiges zu Lesen. Viel Spaß dabei. Freu mich auf deine Rezis!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Buch kommt selten allein ;) Aber das kennst du ja *gg*

      Allerliebste Grüße
      Kate

      Löschen