Juli 17, 2012

[Neuzugänge] Buchpost ist doch die schönste Post!

Ist es nicht wunderbar, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und es liegt ein Päckchen auf dem Tisch? Hach, jedes Mal ein kleiner Herzhüpfer vor Aufregung.
Welches Buch ist es genau? Etwas erwartetes oder doch etwas unerwartetes oder etwas lang ersehntes?
Das kann den Tag so richtig versüßen *gg* So wurde auch mir der heutige Tag versüßt.

Inhalt:

Wenn Liebe zu einem Fluch wird ...

Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren.

Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ..

Ich bedanke mich ganz herzlich bei cbj Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Dieses Buch wird definitiv als eines der Nächsten gelesen werden *gg*

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, flieg ich nächsten Dienstag für eine Woche auf Korfu ♥ Ein Woche Entspannung pur, mit leckeren Cocktails, Sonne, Strand, Meer und ein paar tollen Büchern! Was könnte es Schöneres geben? ;)

Bis dahin kommen aber noch ein paar Rezis on, unter anderem "Ich fürchte mich nicht".
An dieser Rezi schreibe ich schon drei Tage und habe immer noch das Gefühl, dem Buch nicht gerecht zu werden *gg* Ihr dürft gespannt sein!

Wünsche Euch noch eine tolle Woche, ihr Lieben!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hört sich nicht schlecht an das Buch! Bin schon gespannt auf deine Rezi =)
    Oh man, so ein Urlaub in Korfu wäre schon toll, endlich mal richtig Sonne und über 30 Grad, ein Traum. Bei uns ist das Wetter in letzter Zeit echt grauenvoll -.- Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Und nochmal ich! ^^
    Wollte dir nur kurz folgendes mitteilen:
    An dich geht der "Liebster Blog Award".
    http://book-dreams.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, auch mein "Liebster Blog-Award" geht an dich :) http://buch-und-spiel.blogspot.de LG Ingrid

    AntwortenLöschen