Juli 09, 2012

[Ich lese] Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht

Inhalt:

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Dieses Wochenende habe ich es mir so richtig gut gehen lassen und habe einfach mal nichts gemacht. Nur ein wenig lesen und ein paar Filme angeschaut *gg*
Der ganze Prüfungstreß ist endlich von mir abgefallen und mein Kopf wird endlich so langsam wieder frei!

Frei für ganz viele neue Geschichten und die Erste wird "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi. Ich bin schon sehr gespannt, da ich bisher wirklich ausschließlich nur Gutes darüber gelesen habe! Ich werde selbstverständlich berichten *gg*

Wünsche Euch eine ganz tolle Woche mit hoffenlicht gutem Wetter und ein paar tollen Lesestunden!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß, Liebes ♥ Und ich bin super gespannt, wie es dir gefällt - immerhin steht das Bbuch auf meiner Wunschliste ganz weit oben! [Ich habs auf englisch hier.. aber irgendwie will ich doch lieber auf deutsch lesen :D]

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe knapp hundert Seiten gelesen und bin einfach nur begeistert! Dieses Buch wird mit Sicherheit mein Highlight werden und ein WOW-Buch wird es definitiv auch.

    Dir wird es auch gefallen, liebste Patch. Da bin ich mir sicher. Egal ob deutsch oder englisch ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich total toll an. Bin sehr gespannt auf deine Meinung <3

    AntwortenLöschen