Juli 12, 2012

[Ich lese] Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben

Inhalt:

Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …


Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf dieses Buch *gg* Habe bisher wirklich nur Gutes über das Buch gehört und bin fest davon überzeugt, dass es mich begeistern wird. Besonders da ich gerade ziemliche Lust auf das Buch habe *lach* Dann kann es ja nur gut werden!


Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, ihr Lieben!


Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen