Juli 18, 2012

[Ich lese] Jessica Shirvington - Erwacht

Inhalt:

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...


Ich habe gestern Abend bzw. war es eigentlich schon weit nach Mitternacht *lach* mit "Erwacht" angefangen. Die ersten drei Kapitel sind schon mal sehr, sehr positiv. Hatte ich wirklich nicht erwartet und hoffe, dass es auch so bleiben wird! 


Da ich ja auch gestern erst Unearthly beendet habe, was Thematisch ja auch mit Engeln ist, bin ich sehr auf den direkten Vergleich der beiden Bücher gespannt!


Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, ihr Lieben!


Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen