Juli 14, 2012

[Ich lese] Eva Völler - Zeitenzauber: Die magische Gondel

Inhalt:

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ... 

Ich werde gleich mit Zeitenzauber anfangen. Ich liebe ja die Bücher von Eva Völler, die sie unter dem Pseudonym Charlotte Thomas schreibt. Da muss ich dieses Buch einfach lesen *gg*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Mir hat das Buch total gut gefallen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dieses Buch steht ganz oben auf meiner WuLi! Bin gespannt, wie es dir gefällt! Viel Spaß beim Lesen!
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. AUf meiner WuLi steht es auch schon so lange...ich wünsch dir viel Spaß dabei :-) Bin übrigens auch Leser bei dir geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na und schon fertig??
    Ich hab das Buch gestern auch angefangen zu lesen und die ersten paar Seiten gefallen mir schon mal super =)

    AntwortenLöschen