Juli 21, 2012

[Ich lese] Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer: Gefährliche Lügen

Inhalt:

Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …

Nach dem ich mich durch mein letztes Buch mehr oder weniger gequält habe, hoffe ich, dass mich dieses Buch nicht so enttäuschen wird. Die ersten paar Seiten sind schon mal nicht schlecht. Ich lass mich überraschen, aber es kann nach "Moonlit Nights" nur besser werden *lach*

Ich werde es mir mit meinem Freund so richtig gemütlich machen und einen Film schauen und danach noch was schmöckern ;)

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende, ihr Lieben!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Da hoffe ich ja gleich doppelt, dass das Buch besser wird. Es liegt nämlich noch auf meinem Kindle und wartet, gelesen zu werden. Also muss es gut sein, für dich und mich ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass es nicht zu lange warten *lach*
      Es ist wirklich gut, viel besser als ich erwartet hätte!

      Allerliebste Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Lesen! :) Mir hat das Buch total gut gefallen, ich habe sogar volle Punktzahl vergeben. Es war nämlich wirklich spannend, sodass ich fast gar nicht mehr mit Lesen aufhören konnte... ;)

    Liebe Grüße, Selina
    (http://meine-lesewelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war wirklich positiv überrascht und freue mich nun auf den zweiten Band!

      Liebste Grüße
      Kate

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen :D!!
    Den Link zu meinem Post findest du hier:
    http://fantasybookshelf-buecher.blogspot.de/2012/07/ich-habe-meinen-ersten-award-bekommen-d.html

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr, besonders da es schon der 6. ist!

      Da ich schon einen Post bezüglich des Awards gemacht habe, werde ich nicht noch einen machen ;)

      Aber Dir ganz herzlichen Dank!

      Allerliebste Grüße
      Kate

      Löschen
    2. Oh, das habe ich nicht gesehen, aber wie ich gerade gesehen habe, ist die Verleihung ja schon etwas her...ich glaube, da habe ich noch gar nicht verfolgt...die Verleihung nehme ich natürlich nicht zurück oder so, du hast den Award einfach verdient, aber du muss nicht unbedingt noch einen neuen Post dazu machen, wenn das zu umständlich ist...

      LG FantasyBookshelf

      Löschen