Juli 16, 2012

[Gewinnspiel] 100. Leser-Gewinnspiel

Ganz still und leise haben sich mittlerweile ganz liebe und tolle 100. Leser (ok, wenn man es genau nimmt, sind es mittlerweile sogar schon 105 Leser *gg*) auf meinem Blog eingefunden.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.

Ein ganz großes und dolles Dankschön!

Besonders diejenigen unter Euch, die sich auch wirklich meine gedanklichen Ergüsse durch lesen und ab uns zu auch einen lieben Kommentar hinterlassen *lach*

Als ich Anfang März mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich niemals erwartet, dass ich solchen Spaß daran haben würde und ich so viele tolle und nette Menschen kennen lernen würde!


Als kleines Dankeschön veranstalte ich mein erstes kleines, aber hoffentlich feines Gewinnspiel.

Da ich es immer schöner finde, wenn man sich etwas selber aussuchen darf, also etwas, was das Herz begehrt, ist der Preis ein Buch Eurer Wahl im Wert von bis zu 15,00 EUR.
Das Buch wird dann per Amazon an Euch verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2012. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner hat dann eine Woche Zeit sich zu melden und mir seine Adresse mitzuteilen. Sollte dies nicht geschehen, werde ich nochmals auslosen.

Was Ihr tun müsst um zu gewinnen? Ganz einfach, keine Lose, nix.

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, schließlich ist dieses Gewinnspiel ja für meine Leser ;)
  • Hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar mit Eurem Namen, unter dem ihr meinen Blog folgt und falls ihr selbst einen Blog habt, auch diesen bitte kurz erwähnen.
  • Ihr müsst keinen Blog haben. Es kann jeder teilnehmen.
  • Es wäre auch sehr nett, wenn Ihr kurz erwähnen könntet, warum ihr Leser meines Blogs seid, gerne wird auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge entgegen genommen.
  • Gerne könnt ihr Werbung für das Gewinnspiel machen. Ist aber kein Muss, würde mich jedoch sehr freuen!
 Teilnahmebedingungen:

 1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein.
Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.
2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben. 

Dann hoffe ich auf eine rege Anteilnahme und drücke Euch allen die Daumen!

Eure Kate

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Du hast es dir verdient.

    Bei dem Gewinnspiel würde ich natürlich gerne mitmachen.

    Ich folge dir schon laaaange (real-booklover)
    Mein Blog: real-booklover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern, da will ich auch ganz schnell hin. Noch läuft mein Blog über Wordperss (http://ascher89.wordpress.com/) aber ich verschiebe den mehr und mehr zu blogspot (http://philipswelt.blogspot.de/) wo ihr mir gerne folgen könnt ;)

    Ich veranstalte wie du auch ein Gewinnspiel aber das ist buchbezogen und zwar zu "Die Legenden der Albae: Dunkle Pfade" von Markus Heitz wo ich drei Romane verlose (http://ascher89.wordpress.com/2012/07/15/gewinnspiel-zu-die-legenden-der-albae-dunkle-pfade-von-markus-heitz/). Durch die Promotion des Gewinnspiels über Lovelybooks.de bin ich auf deinen Blog gestoßen. Zwar finde ich den farblich etwas sehr kitschig aber doch soweit sehr interessant und dein BUchgeschmack sagt mir weitestgehend zu wehsalb ich deinen Blog geliked hab. Ich hoffe du tust es mit meinem Blogspot Blog ebenso :o)

    Beste Grüße, Philip (Philip A. <-- Followername ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Du hast einen wirklich tollen Blog auf dem ich gerne eine Zeit verweile um deine Einträge zu lesen. :)

    Weiterhin viel Spaß

    bookscolorsandflavor
    bookscolorsandflavor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, freu mich für dich =)
    Und ich finde dein Gewinnspiel toll !!!
    (ich hasse nämlich Lose sammeln, dazu muss ich echt in Stimmung sein, bin ich aber nie...)
    Warum ich deinen Blog lese ?
    Na weil wir uns bei LB kennen gelernt haben <3
    Da war ich natürlich gleich dabei ;)
    Ich folge dir hier, wie sollte es anders sein, als Deli.
    http://jahrdesbuches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich bin nun dein 107. Leser geworden unter dem Namen Steffi.

    Ich habe auch einen eigenen Bücherblog (www.steffis-buecherblog.de) und freue mich immer über neue Besucher, Kommentare und Leser.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich mache gerne mit, ich folge dir bei GFC unter dem Namen Katie Kling, mein Blog ist cuchilla-pitimini.blogspot.de

    Ich mag Bücherblogs sehr gerne und hole mir da immer neue Ideen für meine Wunschliste, und da ich deinen sehr schön finde, bin ich vor einer Weile Leserin geworden =)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Klasse Idee mit dem Gewinn Spiel.

    Wir haben Wanderbücher über LB getauscht und darüber bin ich auf deinem Blog gelandet, fand und finde ihn toll und komm ja nun öfters vorbei!

    Mein Blog, erst eine Woche alt :-) : http://nicisbooks.blogspot.de/

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kate,
    da mache ich doch gleich mal mit. Vielleicht habe ich genauso viel Glück wie du damals. :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100. Lesern, das ist absolut verdient. Bleib so wie du bist und mach weiter so. Ich mag deinen Blog, aber das weißt du ja :)

    Ganz liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, schluss mit dem ewigen Losesammeln um noch mehr Leser zu bekommen :) Danke

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wann und warum genau ich Leserin geworden bin - normalerweise gibt es bei mir nur einen Grund dafür: Mir muss der Blog gefallen .. das wars dann wohl ;)

    Liebe Grüße Jimmy

    von papierkruemel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen =)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Lesern.
    Ich bin gerade durch lovelybooks auf deine Seite gestoßen und bin auch gleich follower geworden und deine Seite ist schon bei meinen Faves gespeichert.
    Ich werde jetzt wohl öfters vorbei schauen und freue mich auf viele Rezis von dir.
    Ich finde dein Layout total knuffig und das ist schon mal ein großer Pluspunkt, wenn ich follower werde =)

    Liebe Grüße
    Verena
    (*Terror-Sternchen*)

    AntwortenLöschen
  11. Aww Danke *_* ich liebe Zitate

    "Ich fürchte mich nicht" möchte ich unbedingt lesen :)
    Ich bin schon ganz gespannt darauf! Ich muss es nur noch irgendwie in die Finger bekommen ^^

    Da kommt mir ja dein Gewinnspiel gerade richtig :D
    Also Ich folge dir unter dem Namen Griinsekatze und jaaa ich mag deinen Blog einfach ... ganz besonders mag ich deine Rezensionen :) die sind schön geschrieben. :)

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir (:
    Ich folge dir unter dem Namen "Claudia" und bin Leserin wegen deiner tollen Rezensionen ;)
    Mein Blog: http://thewhisperofbooks.blogspot.de/
    Werbung mache ich auch und klau mir dazu deinen Banner :D

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. ♥-lichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ich bin bei dir Leserin mit dem Namen "Schokokeksii" und mein Blog ist herzensgeschichten.blogspot.de
    Durch deine Gewinnspiel-Werbung bei LovelyBooks bin ich grade auf deinen Blog gestoßen und hab direkt ein bisschen gestöbert. Einen wirklich ganz schönen Blog hast du da (:

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina. (:

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum knacken der magischen 100. Grenze :)
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen da ich so wie du über lovelybooks.de ein Gewinnspiel promoten wollte.
    Mir gefällt deine Page soweit sehr gut da dein Buchgeschmack meinen ganz gut trifft nur farblich finde ich das Design etwas kitschig^^

    Hier meine Blogs:
    alt: http://ascher89.wordpress.com/
    neu: http://philipswelt.blogspot.de/
    Username: Philip A.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hiii Kate :)

    Ich folge dir unter Emma Bücherkeks und mein Blog heißt genau so:
    http://emma-buecherkeks.blogspot.de/ ;)


    Leser bin ich bei dir seit dem ich blogge. Gleich am Anfang sucht man ja förmlich nach tollen Blogs und bei dir lese ich vor allem wegen den Rezis mit! Die interessieren mich einfach am meisten, aber ich mag es auch total gerne, wenn hinter dem Geschriebenen eine nette und sympathische Person steckt :-)
    Die 100 Leser hast du dir wirklich verdient und ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer. Naja....oder lieber doch nicht sooo viele, damit ich auch eine Gewinnchance habe *lach*


    Liebste Grüße,
    EMMA :)

    P.S: Werbung werde ich bei FB für dich machen :)

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :-)
    Ich verfolge dich unter sarah fenger und habe auch selber einen Blog: www.lesen-bildet.blogspot.com :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo=)
    Ich bin Leser bei dir unter: anja

    Ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal deine Wunschliste mit oben als eigene Kategorie aufführst. Ich stöbere dort immer gern bei anderen=)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu 105 Lesern ;P

    Warum ich deinem Blog folge? Wenn mir eine Person sympatisch ist dann muss ich einfach mehr von ihr lesen:)

    Lg von Nina
    Amazingbookworld.de.vu

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bin Leserin deines Blogs (Chrisy), weil du tolle Rezensionen schreibst :)

    Mein Blog:
    rozasleselieblinge.blogspot.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  20. Hey Kate,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich!

    Ich bin Leserin unter Monina83 und das auch schon vor dem Gewinnspiel ;) Deinen Blog finde ich toll. Ich liebe Dein Design und dass alles so schön übersichtlich ist und trotzdem findet mal alles, was wichtig ist. Deine Rezensionen sind super, ich liebe Deinen Schreibstil :)

    Hab auch selber einen Blog: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Dort hab ich auch gleich Werbung für Dein Gewinnspiel gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hi Kate,

    herzlichen Glückwunsch!!! Bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit.

    Ich folge dir unter dem Namen "Bines Bücherparadies" und zwar weil ich deinen Blog einfach gerne lese. Er ist sehr übersichtlich und du schreibst gute Rezis. Dein Layout gefällt mir auch.

    Ich habe auch einen eigenen Blog: http://bines-buecherparadies.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kate!
    Glückwunsch zu (über) 100 Lesern!!! <3
    Das freut mich für dich.
    Ich bin auch eine deiner Leserinnen und folge dir unter dem Namen Lilly. Mein Blog ist:
    http://lillys-corner.blogspot.de/

    So, ehm warum verfolge ich dich. *g*
    Ich mag erstmal die Farbe deines Blogs (sehr positiv) das Design ist schlicht und übersichtlich, das gefällt mir auch gut. Dann mag ich deine Rezis und natürlich die Bücher, die du liest. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge dir unter dem Namen Nabura. Meinen Blog findest du unter naburasbuecherblog.blogspot.de

    Dein Blog gefällt mir gut, weshalb ich gar keine konkreten Verbesserungsvorschläge habe. Das rosa Design finde ich schön dezent und deine Rezensionen lesen sich super. :)

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
  24. Juhuuu!! Ich freu mich total für dich, liebe Kate ♥ Du hast dir die Leser auch wirklich verdient - dein Blog ist wunderbar *__* Ich stalke dich ja schon eine ganze Weile [Patchouli] und warum? - Weil wir uns ebenfalls über LovelyBooks kennen gelernt haben und dein Blog mich mit dem schönen Design, der lieben Betreiberin und den tollen Einträgen einfach überzeugt hat ♥

    Http://patchoulis-buecherwelt.blogspot.com

    Allerliebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Herzlichen Glückwunsch;)

    Ich bin erst seit Heute eine Leserin von dir Da ich über LB über dein Gewinnspiel gestolpert bin, aber ich hab mich hier schon etwas umgeguckt und finde es hier sehr gemütlich das ich gerne öfter bei dir vorbeischau ;)

    LG Saskia

    Wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischaun,würde mich sehr freun.

    http://saskiasliebezubuechern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. hey :))

    Alles Gute zu deinen 116 Lesern :))
    Ich folge dir unter dem Namen Plumblossoms :D

    An deinem Blog mag ich vor allem die Rezis, die sind immer so spitze^^
    Mein Blog ist www.plumblossoms-leseparadies.blogspot.com

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  27. juhu der Post kam als mein Bloglovin noch funzte :D
    Erstmal <3lichen Glückwunsch zu den 117 Lesern =)
    Ich weiß ehrlich gesagt gar ned die wievielte Leserin ich war :')
    Nja ich folge dir natürlich unter xoxoJade und zwar weil ich deine Bücherauswahl mag, wir beide Audrey-Fans sind und ich deine Rezis hilfreich finde (auch wenn ich bisher eher ein stiller Leser bei dir war ^^)
    Deine Lounge finde ich recht heimelig, aber für mich persönlich ist es fast ein bisschen zu rosa :P
    Ich mag übrigens Gewinnspiele ohne Lose sammeln am liebsten ^^
    Mein Blog ist ja wie du weist noch recht jung:
    http://thekittenhasclaws.blogspot.de/
    Werbung mache ich gerne, aber darf ich mir dafür den Banner klauen? glg Jade x)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ^^
    Glückwunsch zu über 100 Lesern!
    Ich bin erst heute Morgen auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal ein wenig umgesehen. Deine Rezis mag ich sehr gerne und auch das Blogdesign und der Aufbau gefallen mir gut!

    Ich folge dir unter dem Namen: Jenny
    Mein Blog: http://book-dreams.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Heyyy!

    Glückwunsch erstmal!

    Ich bin Leser deines Blogs geworden, weil ich bei jüngeren Bloggern angst habe, dass mir das Buch nicht gefällt, weil ich älter als sie bin (21). Außerdem finde ich es toll, dass du kein bestimmtes Genre bevorzugst, weil ich auch nicht wirklich nur eine bestimmte Sorte von Büchern lese.

    lg Tine =)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kate :)

    Erstmal Glückwunsch zu inzwischen schon 118. Lesern :) Ich folge dir unter dem Namen "Denise". Was mir an deinem Blog gefällt, ist besonders die Auswahl deiner Bücher, die du rezensierst. Viele davon interessieren mich auch und dann macht es doch gleich viel mehr Spaß dazu eine Rezension zu lesen^^ Kritik hab ich leider keine ;) Also mach weiter wie bisher. Ich freu mich schon auf weitere Rezensionen.

    Mein kleiner Blog :)
    http://merlinundpaulas-buecherwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern, da brauch ich bestimmt noch eine Weile ;)
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, einen eigenen Blog hab ich auch und zwar www.lindareadabook.blogspot.de
    So folgen tu ich dich ab heute unter dem Namen Linda, ich bin mir sicher das du vele tolle Bücher rezensierst die ich auch toll finde, Uneartly, das du gerade liest klingt ja sehr vielversprechend und steht schon auf meiner Wunschliste ;)

    liebe Grüße, linda

    AntwortenLöschen
  32. Hey Kate :)
    ich möchte natürlich auch meine Glückwünsche aussprechen und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel.
    Ich heiße Franzi und habe auch einen eigenen Blog http://the-simple-life-of-franzi.blogspot.de/ (klein aber fein).
    Ich folge dir, weil du genau meinen Büchergeschmack hast und ich auf deine Meinung vertrauen kann.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kate,
    Gratulation zum 100. Leser :)
    Freue mich für Dich.
    Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hi Kate,

    ich folge Dir unter dem Namen "Makiko" und gratuliere Dir auch zu den über 100 Lesern.

    Auf Deinen Blog aufmerksam geworden, bin ich durch Lovelybooks und ich mag Deinen Buchgeschmack und finde Deine Rezensionen sehr gut.

    Sehr gut finde ich auch, dass Du uns Deinen SUB durch eine Extra-Kategorie mitteilst, denn ich finde es sehr interessant, zu sehen, welche Bücher Du noch lesen wirst und welche dann mit großer Wahrscheinlichkeit hier als Rezension erscheinen.

    Ich habe Dir eine Mail zu Deiner angegebenen E-Mail-Adresse gesendet, da ich zur Auslosung im Urlaub bin.

    Werbung für Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebook-Seite gemacht.

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  35. Hi Kate!

    Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern. :) Mich findest du bei GFC unter dem Nick "tthinkttwice".
    Einen eigenen Blog habe ich tatsächlich auch, wobei mein Mann und ich ihn eigentlich zusammen führen. Hier der Link: http://tthinkttwice.wordpress.com/

    Leser bin ich geworden, weil wir einen ähnlichen Büchergeschmack haben und mir deine Rezensionen gut gefallen. Aufgefallen bist du mir übrigens auch schon bei LB. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon 125 Lesern. Ich möchte auch noch am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge deinem Blog glaube ich schon eine Weile (als Sarah O. bei GFC). Was genau den Ausschlag gegeben hat, dass ich Leser geworden bin, kann ich daher gar nicht sagen, insgesamt war es aber wahrscheinlich das ähnliche Buch-Interesse und die schönen Rezensionen.

    Ich habe einen Blog, nämlich "Sarahs Welt der Bücher" (hier: http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich folge dir erst seit gerade, da ich über lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden bin! Folge dir unter dem Namen Humpi & mag deinen Blog sehr, da du deine Rezensionen mit sehr viel Herzblut zu schreiben scheinst! :)
    Einen eigenen Blog besitze ich nicht...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch! :D

    Ich folge dir als Micha bei GFC.
    Besonders gern lese ich deine Rezensionen und dein Blog-Design finde ich sehr schön =)

    Glg
    Micha

    http://michasbuechertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    auch ich mache mal mit, wohlmöglich als Letzte. :D
    Ich golfe dir per GFC mit dem Namen Valmanost.
    Wieso ich dein Blog folge? Also erst einmal kenne ich deinen Blog schon länger, nur dachte ich wirklich, dass ich mich schon als Follower eingetragen habe... was - wie du bemerkt hast - wohl nicht so war.. Auf jeden Fall mag ich deine Gliederungen an den Sidebars, sodass alles ordentlich aussieht und deine Tauschecke, die nicht zu übersehen ist. ;D

    LG
    Amarylie via Valmanost

    http://amarylie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo. :)))

    Ich möchte auch noch gerne mitmachen. :)
    Ich folge dir unter dem Namen: Liss. :)) Unter der Leserliste.

    Ich habe deinen Blog durch Lovelybooks gefunden bei den Gewinnspielen. :))) Ich liebe einfahc Gewinnspiele. Ich wäre dir aber auch gefolgt, wenn es keine Pflicht gewesen wäre. :)

    Würde mich übrigens sehr freuen, wenn du vllt auch mal auf meinem vorbeischauen würdest. hihi. :))

    http://goood-reading.blogspot.de/

    Liebe Grüße, :*
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hey Kate :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 130 Lesern ! :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und gleich Leserin unter Alina geworden , nicht nur wegen des Gewinnspiels ! ;)

    Ich folge dir, weil du so ein breites "Angebot" hast :) das gefällt mir echt gut, bis jetzt habe ich noch nicht so viele Blogs mit z.B. einer Zitate-seite gefunden, aber das ist eine schöne Idee. Außerdem gefallen mir deine Rezensionen sehr gut !
    Überleg doch mal eine Wunschliste oben einzurichten. Ich stöbere da immer ziemlich gern rum und gucke ob ich eines der Bücher vielleicht zum Tauschen da hätte.

    Hier ist mein Blog :
    http://book-struck.blogspot.de
    Schau doch mal vorbei ;)

    Liebste Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag an deinem Blog die ausführlichen Rezensionen. Sie sind wirklich gut geschrieben.
    Kritik habe ich eigenlich keine aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Ich würde es schön finden wenn du in deiner Monatsstatistik (wenn möglich) immer ein Highlight nennenst und vielleicht auch noch ein Buch das dich am meisten entteutsht hat.

    Liebe Grüße
    Rinchen
    http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Kate,

    na, da muss ich mich ja ganz hinten anstellen, bei so einem großen Andrang an Gratulanten. Inzwischen bist Du ja schon bei 128 Lesern angelangt. :)

    Auch ich bin schon seit einiger Zeit ein Leser deines Blogs! Ich habe dich hier und auf Facebook mit dem Namen " BookLover" abonniert.

    Warum ich immer gern vorbeischaue?

    Ganz einfach... ich liebe es mich bei Dir über neue Bücher und Rezensionen zu informieren und da wir auch einen ähnlichen Voramen und Buchgeschmack haben... ist es Ehrensache sozusagen. ;)
    Ich finde deinen Blog sehr übersichtlich und könnte jetzt nicht bemängeln, zumal das ja auch immer sehr vom Geschmack abhängt.

    Ach ja,... ich habe auch einen Blog: www.books.nivija.com
    Würde mich über einen Besuch von Dir freuen.

    LG und einen schönen Sonntag!

    Katy vom BookLover Blog


    PS: Sehr genial! Du liest gerade mein Lesehighlight 2012! Sternenfeuer ist so megatoll! Hoffe es gefällt Dir auch so gut wie mir...

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)

    Mir gefallen deine Rezensionen sehr gut und es ist alles schön übersichtlich. Allerdings würde ich aus dem Layout noch mehr machen, gerade beim Header. Das wäre so mein Verbesserungsvorschlag.

    Meine Werbung: http://www.jolie89.blogspot.de/2012/07/4-gewinnspiele.html

    Mein Blog: http://www.jolie89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich bin Leser geworden, weil ich deinen Blog sehr schön finde, vor allem sehr übersichtlich. Du schreibst tolle Rezensionen!
    Ich habe auch einen Blog, das ist er: verlorenzwischendenseiten.blogspot.de
    Er ist sehr neu und ich würde mich freuen, wenn du da auch einmal vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Kate,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern (da muss ich für meinen Blog wohl noch dran arbeiten ;-)).

    Ich bin auch über Lovelybooks bei dir gelandet - und da dein Buchgeschmack ziemlich gut zu meinem passt habe ich deinen Blog (gerade eben) per Mail abonniert - wieder ein Leser mehr ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen