Juli 31, 2012

[Awards] I love your blog - Award

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und was sehen meine Äuglein? Ich habe wieder einen Award erhalten. Diesmal den I love your blog - Award.

Vielen lieben Dank an Sabrina! Ein toller Award!

Der Award ist für Blogs gedacht, die noch keine 200. Leser haben, um sie ein wenig bekannter zu machen.

Ich habe mich für diese Blogs entschieden, wobei gesagt werden muss, dass es sehr viele gute und wirklich tolle Blogs gibt!







Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche, ihr Lieben!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Dir natürlich erst mal Glückwunsch zum Award! Und vielen Dank, dass du ihn an mich weiter gereicht hast. Ich freue mich immer sehr, wenn jemand an mich und meinen Blog denkt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für den Award und DANKE *_*
    Es ist so lieb von dir mir den Award zu verleihen :)
    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und ganz lieben Dank für den Award, ich hab mich echt gefreut =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen