Juni 08, 2012

Neuzugänge und Facebookseite

Ich habe wieder ein paar Neuzugänge erhalten. Die ersten vier Bücher sind wieder Wanderbücher.

"Die Dämonenfängerin" steht schon sehr lange auf meiner WL und bisher habe ich wirklich nur Gutes gehört. Die Fortsetzung soll ja auch schon im September rauskommen, zwar mit einem neuen Design, aber an der Geschichte ändert es ja nichts, richtig? *gg*

"Silberlicht" habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf dem WL und freue mich wirklich sehr auf das Buch. Genauso wie "Ich würde dich so gerne küssen"
Da erwarte ich einen wunderbaren Liebesroman, der mein Herz aufgehen lassen wird ;)
Und "Smalltown", da habe ich mir die Leseprobe vor einiger Zeit durch lesen und fand den Schreibstil und auch die Geschichte recht interessant. Da bin ich aber noch ein wenig zwiegespalten.
Ich lass mich überraschen!

Dreams'n'Whispers kam heute vom Loewe Verlag an. Da möchte ich mich ganz herzlich beim Verlag und natürlich beim Lies&Laus-Team bedanken. Habe das Buch im Rahmen einer Leserrunde gewonnen. Da ich den ersten Teil erst vor kurzem gelesen habe, die Rezi folgt die Tage, bin ich schon gespannt, wie es weiter gehen wird.

Und dann möchte gerne ich verkünden, dass Kate's Leselounge eine eigene Facebook-Seite seit gestern hat.
Da ja gestern bei uns in NRW eine Feiertag war, hatte ich ein wenig Zeit zu basteln. Würde mich natürlich auch dort über einen Besuch freuen :)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass ihr, wie ich, Deutschland morgen alle Daumen, die ihr zur Verfügung habt, drückt *gg*

Eure Kate

1 Kommentar:

  1. Hast einen neuen Fan ;-)

    Besonders mit Smalltown Girls wünsche ich dir ganz viel Spaß. Definitiv eines meiner Lesehighlights 2012!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen